Staffel 2, Folge 13

  • 35. Katts auf Abwegen (Don’t Drink The Water)

    Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Stevie und sein Freund Buddy beobachten im Wasserschutzgebiet zwei Männer, die eine scheinbar giftige Säure in den Fluss gießen. Außerdem erkennen sie das Firmenzeichen eines angesehenen Unternehmers, welcher auch im Stadtrat sitzt. Sie erzählen Hank umgehend von ihren Beobachtungen, der sofort seine Kollegen von der Umweltschutzpolizei informiert. Als Hank sich in seiner Freizeit nach dem Stand der Ermittlungen erkundigt, reagiert sein Vorgesetzter seltsam … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 03.08.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…