Staffel 5, Folge 1–18

    • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
      Stevie benimmt sich seit einiger Zeit merkwürdig und belügt Hank des öfteren. Hank kann ihm nicht mehr vertrauen, also verordnet er ihm Hausarrest. Währenddessen ist auf dem Revier der Teufel los, da die Fahndung nach einem Mörder, der schon mehrere Menschen erwürgt hat, auf Hochtouren läuft. Wie es der Zufall will, wird Stevie Zeuge eines solchen Verbrechens. Als er Hank davon erzählt, will dieser ihm nicht glauben. Aber der Würger hat Stevie gesehen und ist nun hinter ihm her. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
      Stevie ist mittlerweile alt genug, um von Hank Fahrstunden erteilt zu bekommen. Dabei gibt es einen gehörigen Streit, bei dem Stevie die Wagenschlüssel voller Wut auf die Strasse wirft. Als Hank sie zurückholen will, wird er von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. Nun beginnen bange Stunden: Hank liegt schwer verletzt auf der Intensivstation, und nach dem flüchtigen Fahrer wird fieberhaft gefahndet. Währenddessen macht Stevie sich große Vorwürfe… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
      Bei der Hundestaffel K9 gibt es eine neue Kollegin: Leah MacRae. Sie ist jung, hübsch, kommt frisch von der Akademie und ist dementsprechend mehr als eifrig bemüht. Wie es der böse Zufall will, wird ihre beste Freundin von einem Mann, den sie beim Joggen kennen gelernt hat, brutal zusammengeschlagen. Der Täter heißt Jay Stiles und wurde schon mehrfach wegen Körperverletzung angezeigt, aber noch nie verurteilt. Leah lässt nicht locker: Diesmal soll er büßen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
      Hank und Stevie sind bei einer reichen, etwas verrückten alten Dame eingeladen. Diese hat einen Wohltätigkeitsfond gegründet und aus diesem Grund alle Spender eingeladen, ein Wochenende auf ihrem Schloss zu verbringen. Zum Unterhaltungsprogramm gehört ein Spiel, bei dem zwei Mannschaften die Flagge des Gegners erobern sollen. Zu diesem Zweck wurden vorher Spielzeugwaffen verteilt. Plötzlich löst sich ein Schuss – und der Außenminister wird erschossen…. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
      Hank, Stevie und der treue Rinty sind im Urlaub auf dem Land. Als Stevie gerade auf der Bank ist, wird er Zeuge eines Banküberfalls. Die Täter können mit ihrer Beute entkommen. Hank versucht, Rinty auf die Gangster anzusetzen, doch die hiesigen Detectives wollen nichts von der Spürnase aus der Stadt wissen. Vielmehr wollen sie den Fall auf ihre Art lösen. Ungeachtet dessen macht sich Rinty auf die Verfolgung der Gangster und stiftet dabei allerhand Verwirrung… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
      Hank kann einen kleinen Gauner festnehmen, der eine geheimnisvolle Diskette bei sich trägt – hinter der auch zwei dubiose Gestalten her sind. Diese schaffen es, das gesamte Revier der K9 zu besetzen und alle in Schach zu halten. Als Hank auf das Revier kommt, bemerkt er zu spät, was sich dort gerade abspielt und wird selbst als Geisel genommen. Glücklicherweise schafft es Stevie, Rinty zu befreien, und gemeinsam versuchen sie nun, die K9 zu retten. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
      Eines Tages ist Spürnase Rinty wie vom Erdboden verschwunden. Hank und Stevie suchen verzweifelt die Gegend ab, doch ohne Erfolg. Da bekommt Hank einen Anruf: Rinty sei entführt worden und könne in einem alten Warenlager abgeholt werden. Tatsächlich findet Hank seinen treuen Freund dort. Auf dem Rückweg finden sie eine Leiche – und urplötzlich steht Hank unter Mordverdacht. Es scheint, als sei Hank Opfer eines ausgeklügelten Plans geworden… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
      Hank und Stevie wollen die Belegschaft der Hundestaffel zu Weihnachten bekochen. Als Hank einen dubiosen Anruf bekommt, muss er diesem nachgehen. Stevie bleibt enttäuscht zurück. Als er aus dem Fenster blickt, bemerkt er einen kleinen Jungen, der etwas aus dem Vorhof stiehlt. Stevie heftet sich an seine Fersen und folgt ihm. Es stellt sich heraus, dass der Kleine mit seinem Vater in einer Baracke lebt. Stevie lädt daraufhin die beiden zu sich ein, um dort Weihnachten zu feiern. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
      Hank verfolgt einen flüchtigen Gangster bis in eine Mine. Als es dort zu einer Schießerei kommt, stürzt plötzlich die Decke ein, und Hank ist mit dem Flüchtigen eingesperrt. Hank findet heraus, dass der Mann ein russischer Agent ist, der einen Mord begangen haben soll. Bald wird der Sauerstoff knapp. Rinty ist inzwischen los gerannt, um Hilfe zu holen, doch unglücklicherweise wird er dabei von einem Auto angefahren. Können Hank und der Russe rechtzeitig gerettet werden? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
      Hank wird vor seinem Haus von zwei Männern überfallen, die ihm eine Spritze verpassen. Die beiden behaupten, sie hätten ihm Gift gespritzt und er hätte nun nur noch 48 Stunden zu leben. Sie sind nur bereit, ihm ein Gegenmittel zu geben, wenn er ihnen sechs Kilo Koks, welche die Hundestaffel am Tag zuvor beschlagnahmt hatte, besorgen könne. Hank schafft es, die Drogen rechtzeitig zu besorgen, doch werden die Gauner auch wirklich ihr Versprechen halten? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 11 (30 Min.)
      Stevie und Janet besuchen eine Modenschau. Plötzlich wird vor den Augen des Publikums der bekannte Modeschöpfer Wayne Corrivera erschossen. Alle Indizien weisen auf dessen Geschäftspartner Arlen Todd hin. Hank kann dies aber nicht glauben, so recherchiert er weiter. Er findet heraus, dass Corriveras Witwe ebenfalls einen Nutzen aus dem Tod ihres Mannes ziehen könnte. Dann taucht ein Foto auf, welches Stevie auf der Modenschau gemacht hat… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 12 (30 Min.)
      Als Hank einen flüchtigen Jungen stellen will, zieht dieser ein Messer. Rinty kann Hank in letzter Sekunde retten und wirft den Jungen zu Boden. Dabei verletzt er ihn am Arm. Daraufhin regen sich einige Leute über den „bösen Hund“ auf. Prompt wird die Presse informiert. Auf dem Revier ist der Teufel los, denn Hank wird nicht nur vom Dienst suspendiert, sondern ein Vorgesetzter aus dem Hauptquartier will Rinty erschießen lassen. Schafft es Hank, Rintys Unschuld zu beweisen? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 13 (30 Min.)
      Während Stevie mit Rinty einen Spaziergang macht, beobachtet er, wie ein arabisches Mädchen von einer Jugendgang beschimpft wird. Es gelingt Rinty, die Gang zu vertreiben. Das Mädchen – zunächst noch etwas misstrauisch – heißt Leyla und ist die Tochter des Gemüsehändlers Omar Aziz. Leyla ist für Stevies Hilfe so dankbar, dass sie ihn zum Abendessen einlädt. Auch Omar will an dem Essen teilnehmen, doch vor seinem Geschäft wird er Augenzeuge eines Mordes… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.03.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 14 (30 Min.)
      Ron und Micki sind überglücklich: Endlich haben sie ein Baby adoptieren können. Sie schließen die kleine Liza schnell in ihr Herz. Aber auch Lizas leibliche Mutter Shannon entwickelt mütterliche Gefühle. Eines Tages entführt sie kurz entschlossen ihr Kind. Die Hundestaffel macht sich gleich auf die Suche. Hank und Rinty finden sie schließlich in einem Apartment. Dort eskaliert die Situation und Shannon sticht Hank mit einem Messer ins Bein… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 15 (30 Min.)
      Hank und sein treuer Gefährte Rinty haben Dienst bei einem Rockkonzert. Plötzlich wird der Kassierer überfallen. Augenzeugen berichten, sie hätten zwei Diebe gesehen. Hank heftet sich an deren Fersen und kann sie tatsächlich stellen. Doch dann stellt sich heraus, dass die beiden Jungen nichts mit dem Überfall zu tun haben. Er muss sie wieder laufen lassen, was er nur recht widerwillig macht, denn sein Gefühl sagt ihm, dass die zwei vielleicht doch die Täter sein könnten… (Text: ProSieben)
      Original-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 16 (30 Min.)
      Hank ist hinter einem Gauner namens Melvyn her. Rinty findet schnell dessen Spur. Als Hank Melvyn schließlich festnehmen kann, taucht plötzlich eine unbekannte Frau auf, die erst Hank überwältigt und dann Melvyn in ihre Gewalt bringt. Es handelt sich bei der Dame um eine Kopfgeldjägerin namens Rose, mit der sich Hank von nun an herumschlagen muss. Während sich Hank und Rose streiten, wer nun Melvyn ausliefern darf, kann sich dieser befreien und sucht das Weite… (Text: ProSieben)
      Original-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 17 (30 Min.)
      Als Hank und Stevie zum Essen gehen wollen, werden sie nicht nur Zeugen eines Banküberfalls, sondern sie werden von dem Gangsterpärchen auch als Geiseln genommen. Die beiden Gauner – ein Geschwisterpaar, das immense Schulden hat – ahnen glücklicherweise nicht, dass Hank ein Polizist ist. Als sie schließlich seine Dienstwaffe bei ihm finden, hat Stevie eine geniale Idee: Sie machen den beiden weis, dass sie ebenfalls die Bank überfallen wollten… (Text: ProSieben)
      Original-TV-PremiereCTV
    • Staffel 5, Folge 18 (30 Min.)
      Stevie soll eine Eisprinzessin fotografieren. Zu diesem Zweck ist er in der Eishalle und schaut ihr beim Training zu. Dabei bemerkt er, wie ihre Mutter, die gleichzeitig als Trainerin fungiert, sie ziemlich schikaniert. Das Mädchen scheint sehr unter Druck zu stehen, denn nach einem verpatzten Vortanzen verlässt sie fluchtartig die Eishalle und hinterlässt nur einen Abschiedsbrief, in dem sie andeutet, sich das Leben zu nehmen. Stevie und Rinty machen sich auf die Suche nach ihr. (Text: ProSieben)
      Original-TV-PremiereCTV

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…