Staffel 5, Folge 6

  • 95. Die Millionen-Dollar-Diskette (Under Siege)

    Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
    Hank kann einen kleinen Gauner festnehmen, der eine geheimnisvolle Diskette bei sich trägt – hinter der auch zwei dubiose Gestalten her sind. Diese schaffen es, das gesamte Revier der K9 zu besetzen und alle in Schach zu halten. Als Hank auf das Revier kommt, bemerkt er zu spät, was sich dort gerade abspielt und wird selbst als Geisel genommen. Glücklicherweise schafft es Stevie, Rinty zu befreien, und gemeinsam versuchen sie nun, die K9 zu retten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 10.01.1998
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…