Staffel 5, Folge 8

  • 97. Frohe Weihnachten (Christmas Spirit)

    Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
    Hank und Stevie wollen die Belegschaft der Hundestaffel zu Weihnachten bekochen. Als Hank einen dubiosen Anruf bekommt, muss er diesem nachgehen. Stevie bleibt enttäuscht zurück. Als er aus dem Fenster blickt, bemerkt er einen kleinen Jungen, der etwas aus dem Vorhof stiehlt. Stevie heftet sich an seine Fersen und folgt ihm. Es stellt sich heraus, dass der Kleine mit seinem Vater in einer Baracke lebt. Stevie lädt daraufhin die beiden zu sich ein, um dort Weihnachten zu feiern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 20.12.1997
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…