Staffel 5, Folge 3

  • 92. Joggen ist ungesund (Attacked)

    Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Bei der Hundestaffel K9 gibt es eine neue Kollegin: Leah MacRae. Sie ist jung, hübsch, kommt frisch von der Akademie und ist dementsprechend mehr als eifrig bemüht. Wie es der böse Zufall will, wird ihre beste Freundin von einem Mann, den sie beim Joggen kennen gelernt hat, brutal zusammengeschlagen. Der Täter heißt Jay Stiles und wurde schon mehrfach wegen Körperverletzung angezeigt, aber noch nie verurteilt. Leah lässt nicht locker: Diesmal soll er büßen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 24.01.1998
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…