Staffel 5, Folge 1

  • 90. Der Würger (Boy Who Cried Wolf)

    Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Stevie benimmt sich seit einiger Zeit merkwürdig und belügt Hank des öfteren. Hank kann ihm nicht mehr vertrauen, also verordnet er ihm Hausarrest. Währenddessen ist auf dem Revier der Teufel los, da die Fahndung nach einem Mörder, der schon mehrere Menschen erwürgt hat, auf Hochtouren läuft. Wie es der Zufall will, wird Stevie Zeuge eines solchen Verbrechens. Als er Hank davon erzählt, will dieser ihm nicht glauben. Aber der Würger hat Stevie gesehen und ist nun hinter ihm her. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…