Staffel 4, Folge 23

  • 89. Die Superkanone (The Big Gun)

    Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Hank und Renee sind immer noch in Paris, um Inspektor Daumier beim Fall Walinski zu helfen. Sie versuchen mit allen Mittel, die von Walinski und einigen verrückten Generälen geplante Eroberung Europas zu verhindern und deren Superkanone zu zerstören. Der Countdown läuft – und Hank und seine Kollegen haben nichts weiter in der Hand als eine Flasche Rotwein, von der niemand weiß, wo sie herkommt. Jetzt sind wieder Rinty und seine Spürnase gefragt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 03.01.1998
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…