Staffel 4, Folge 22

  • 88. Die Geheimwaffe (Blind Faith)

    Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    Hank, Renee, Inspektor Daumier und natürlich Spürnase Rinty sind weiterhin auf der Suche nach Walinski, der eine europaweite Verschwörung mit mehreren ehemaligen Generälen angezettelt hat. Er will mit einer Geheimwaffe, mit der er jedes Ziel vernichten kann, Macht über ganz Europa erlangen. Rinty kann Walinksi schnell ausfindig machen, doch dieser kann entkommen – und nimmt Stevie als Geisel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 27.12.1997
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…