Staffel 5, Folge 15

  • 104. Die zwei Möchtegern-Gangster (Decoy Ducks)

    Staffel 5, Folge 15 (30 Min.)
    Hank und sein treuer Gefährte Rinty haben Dienst bei einem Rockkonzert. Plötzlich wird der Kassierer überfallen. Augenzeugen berichten, sie hätten zwei Diebe gesehen. Hank heftet sich an deren Fersen und kann sie tatsächlich stellen. Doch dann stellt sich heraus, dass die beiden Jungen nichts mit dem Überfall zu tun haben. Er muss sie wieder laufen lassen, was er nur recht widerwillig macht, denn sein Gefühl sagt ihm, dass die zwei vielleicht doch die Täter sein könnten … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereCTV
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…