Staffel 2, Folge 6

  • 28. Auf eigene Faust (The Gun)

    Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Bei einem Raubüberfall kann Hank einen Dieb festnehmen. In dessen Wagen findet er die Maschinenpistole, mit der vor drei Jahren Stevies Vater erschossen wurde. Leider können die Beamten auf dem Revier dem Dieb nichts Konkretes nachweisen, so dass er bald auf Kaution freigelassen werden kann. Stevie ist fassungslos, wie kann man den vermeintlichen Mörder seines Vaters nur laufen lassen? Er schnappt sich die Dienstwaffe von Hank und will den Dieb zur Rechenschaft ziehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 25.05.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…