Staffel 2, Folge 7

  • 29. Hank unter Verdacht (Lost And Found)

    Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Hank und Rinty werden zu einem Einsatz gerufen. Dabei erschießt Hank einen 18-Jährigen, der ihn mit einer Pistole bedroht hatte. Während Hank seine Kollegen und den Krankenwagen verständigt, klaut ein kleiner Junge die Waffe des Erschossenen. Hank gerät in große Schwierigkeiten, denn jetzt steht er unter dem dringenden Verdacht, einen unbewaffneten Zivilisten erschossen zu haben. Eine fieberhafte Suche nach der verschwundenen Waffe beginnt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 01.06.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…