Staffel 2, Folge 9

  • 31. Mord auf der Straße (A Killer Among Us)

    Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Ein Mann wird auf offener Strasse erschossen. Hank wird Augenzeuge dieses Überfalls. Er sieht, wie ein kleiner Junge der Leiche etwas wegnimmt. Anschließend macht sich der Junge aus dem Staub. Hank heftet sich an seine Fersen und erwischt ihn schließlich. Allerdings kann er bei ihm nichts finden. Es stellt sich heraus, dass der Kleine obdachlos ist und in einem verlassenen Gebäude lebt. Hank nimmt ihn zu sich, weil er vermutet, dass er in Gefahr sein könnte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 15.06.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…