Staffel 3, Folge 12

  • 56. Großwildjagd (Endangered Species)

    Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Stevie muss in der Schule ein Referat über den vom Aussterben bedrohten sibirischen Tiger halten. Als er mit Hank und Renee in den Zoo kommt, ist der Tiger, der normalerweise dort lebt, nicht in seinem Gehege. Vom Wärter erfahren sie, dass er nach kurzer Krankheit gestorben sei. Am gleichen Abend kommt jedoch der Wärter zu Hank und beichtet ihm, dass der Tiger in Wirklichkeit entführt worden ist … Kurz darauf wird der Wärter ermordet in einem Käfig aufgefunden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 04.12.1993
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…