Staffel 3, Folge 13

  • 57. Eine schwere Entscheidung (Hard Choice)

    Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Jeffery Baker, der Vater eines Freundes von Stevie, ist drogenabhängig. Da Baker ein angesehener Geschäftsmann ist, darf dies aber niemand erfahren. Hank jedoch scheint etwas zu merken, denn macht ihn das aufbrausende Verhalten von Baker stutzig. Eines Tages wird Baker besinnungslos in seiner Küche aufgefunden. Als Hank und Renee herbeieilen, lüftet David, sein Sohn, das Geheimnis. Als Baker im Krankenhaus wieder zu sich kommt, macht er seinem Sohn schwere Vorwürfe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 07.06.1997
Sa 18.12.1993
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…