Staffel 3, Folge 5

  • 49. Verliebt, verlobt, entführt (Kidnapped)

    Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Stevie hat sich unsterblich in Sharon, ein Mädchen aus seiner Parallelklasse, verliebt. Als er versucht, sie nach dem Unterricht anzusprechen, wird er Zeuge, wie Sharon Opfer einer Entführung wird. Stevie springt kurzentschlossen auf die Ladefläche des LKWs, der Sharon zu einem alten, stillgelegten Flugplatz bringt, um sie von dort aus außer Landes zu fiegen. Wird es Stevie rechtzeitig gelingen, Hank und die Hundestaffel K9 zu informieren? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 10.05.1997
Sa 16.10.1993
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…