Staffel 3, Folge 6

  • 50. Ein neues Leben (Count Your Blessings)

    Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Ron Nakamura, der Computer-Spezialist der Hundestaffel K9, versucht einen Autodieb aufzuhalten. Dabei wird er durch einen Bauchschuss schwer verletzt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erfahren Hank und Renee die schreckliche Wahrheit: Ron wird zwar überleben, aber er wird nie wieder laufen können. Hank ist nun vor die schwere Aufgabe gestellt, seinen Freund Ron wieder so aufzurichten, dass er sein normales Berufsleben weiterführen kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 23.10.1993
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…