Staffel 3, Folge 20

  • 64. Die Fälschung (Double Cross)

    Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
    Hank und Stevie gehen an einem Haus vorbei, bei dem die Alarmanlage schrillt. Doch die Besitzerin des Hauses, Mrs. Lorenzo, sagt, dass alles in Ordnung wäre. Einige Tage später geht Hank erneut dort Haus vorbei, doch diesmal trifft er auf eine fremde Frau, die behauptet, Mrs. Lorenzo zu sein. Nach einigen Recherchen findet Hank heraus, dass die zweite Frau eine Verbrecherin ist und mit ihrem Komplizen in das Haus der Lorenzos eingedrungen ist, um eine wertvolle Ikone zu stehlen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 12.02.1994
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…