Staffel 3, Folge 1

  • 45. Vater und Sohn (Father And Son)

    Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Hank wird Zeuge eines Raubüberfalles. Als er eingreifen will, zieht der Dieb eine Waffe und schießt auf Hank. Glücklicherweise wird Hank nur leicht verletzt. Als er im Krankenhaus liegt, beschließt er, Stevie zu adoptieren. Der Gang zum Jugendamt erweist sich allerdings als frustrierend, denn der Antrag auf Adoption wird abgelehnt, weil Hanks Leben als Polizist zu gefährlich sei. Wird Hank es dennoch schaffen, die Beamten auf dem Jugendamt vom Gegenteil zu überzeugen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 12.04.1997
Sa 11.09.1993
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…