Staffel 4, Folge 6

  • 72. Eine Frau fällt vom Himmel (Penny From Heaven)

    Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Als Hank gerade seine Einkäufe erledigt, fällt ihm eine Frau buchstäblich vor die Füße. Penny ist glücklicherweise unverletzt. Sie entpuppt sich als eine eher merkwürdige Person, die scheinbar verfolgt wird. Hank versucht herauszufinden, was mit Penny los ist, diese hüllt sich aber entweder in Schweigen oder erzählt wirre Lügengeschichten. Hank wehrt sich zunächst gegen seine Gefühle, muss dann aber zugeben, dass er sich in Penny verliebt hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 09.08.1997
Sa 09.04.1994
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…