Staffel 4, Folge 8

  • 74. Manche lernen’s nie (Just Say No)

    Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Hank bekommt Besuch von David Butler, mit dem er auf der Polizei-Akademie war. David, der auf die schiefe Bahn geraten war, hat seine Strafe im Gefängnis abgesessen und will nun ein neues, ehrliches Leben beginnen. Doch was Hank nicht weiß: David ist bereits wieder auf der Flucht, da er von den Killern eines Kredithais gejagt wird. Als Stevie dann aber David beim Konsum von Drogen beobachtet und die beiden Killer auftauchen, eskaliert die Situation … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 30.08.1997
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…