Staffel 7, Folge 27

    • 279. Orientierungslos

      Staffel 7, Folge 27 (49 Min.)
      Frederik Zacher (Eloi Christ, l.) hat noch ein ganz anderes Problem als seine Schlüsselbeinfraktur. Sein Vater Hanno (Alexander Weise, r.) Zacher ist ratlos. – Bild: ARD/​Jens Ulrich Koch
      Frederik Zacher (Eloi Christ, l.) hat noch ein ganz anderes Problem als seine Schlüsselbeinfraktur. Sein Vater Hanno (Alexander Weise, r.) Zacher ist ratlos.
      Ausbilderin Dr. Leyla Sherbaz und ihr neuester Schützling Viktoria Stadler nehmen den Teenager Frederik Zacher auf, der im Kletterpark gestürzt ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Bei der OP fällt Leyla auf, dass die Knochenstruktur des Jungen ausgedünnt ist. Sie hat eine Vermutung und konfrontiert Frederik damit. Sowohl Frederik als auch sein Vater Hanno streiten Leylas Verdacht einer Essstörung ab. Doch Frederiks körperlicher Zustand macht sich bald bemerkbar. Dr. Elias Bähr und Dr. Ben Ahlbeck haben fleißig für den großen Firmenlauf
      trainiert und den von Coach Elias angefertigten Trainingsplan durchgezogen. Ben möchte nicht nur beim Lauf eine gute Figur machen, sondern auch seine Mutter und seine Tochter beeindrucken. Aber Ben hat es mit der von Dr. Brentano organisierten Sportprothese übertrieben und sich wund gelaufen. Wird er überhaupt an dem Rennen teilnehmen können? Der Firmenlauf ist das top Gesprächsthema, denn auch die jungen Assistenzärzte wollen so gut wie möglich abschneiden. Unterdessen wird es Anne-Charlotte etwas unbehaglich beim Gedanken an das Event… (Text: ARD)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.01.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 03.02.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…