Kommentare 7861–7870 von 11668
Mizellenwasser am
Es gab so eine lustige Szene: Florian rupft Marinas altes Gestrüpp aus dem Garten und unser neugieriger Elwitz hinter dem Gartenzaun gibt wieder schlaue Sprüche dazu ab. Dabei sah er aus wie der Nachbar Mr. Wilson aus Hör mal wer da hämmert XDRav (geb. 2000) am
Mizellenwasser,
👍🤣 meine Laune kann zum Glück besser werden!Csami,07 am
Und das Beste kommt erst noch, gestern eine Folge vom Sommer gesehen, habe mich mal kurz umgedreht und da war unser Florian plötzlich oben nackig, ich habe nur gehofft, das die Hose an bleibt und ich keine roten Wangen kriege, ob überhaupt ein Höschen drunter war, man weiß es nicht.Bea01 am
Schlimmer als Beate in ihrer grauen engen "Unterwäsche" gepaart mit ihren häßlichen Tatoos kann es nicht gewesen sein. 🙈😆
Das war Fremdschämen pur.Csami,07 am
Das Outfit von Beate war nicht salonfähig.knarf48 am
Hallo Bea01 & Csami,07/zu Beates Outfit
Es ist schon einige Zeit her, dass ich Beate in einer "erotischen Kreation" bewundern konnte.
Allerdings hatten sich bei mir gewisse Gefühle gegenüber von Frauen für mehrere Tage ins Negative verändert.
Schlafstörungen und Appetitlosigkeit waren weitere Nebenwirkungen.
Das hat sich mittlerweile aber wieder langsam gebessert.
Ein Tipp an Beate :
Strapse und rote Netzstrümpfe sind im Moment im Kommen.
👹
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Als Janine zu ihrer Mutter sagte...Mama ich bin Schwanger mit Zwillingen , sagte Beate : Du armes Mädchen, 18 Monate Schwanger, das wird hart....🤰🤱M IKEL (geb. 2000) am
L o L 😂🤣👍🐒👍😂🤣Rav (geb. 2000) am
Kurz vor dem Koma,
👍🤣 megaUser 1800922 am
KvK sie sind einmalig 🤣🤣🤣👍👍
Der Tag ist gerettetknarf48 am
Hallo KvdK/zu Janines 18 Monate
Wenn man Sonn und-Feiertage, Urlaub, Krankheit usw. abzieht, war das dann aber eine Frühgeburt.
Daran hat Beate scheinbar nicht gedacht.
Kann man aber verstehen. Bei dem Stress 👹
Löwenherz (geb. 1972) am
Ist Euch was bei Oma Beate aufgefallen, draußen vorm Haus?
Beide Fahrräder von den Enkeln eines mit Platten Rad, liegen immer nur da, warum nicht verkaufen die Fahren eh nicht mehr, wo sind die teuren Elektroautos? Die werden auch nicht mehr gefahren.
Das bringt doch Geld.
Warum müssen die immer so viel Spielzeug haben, die Buden sind immer voll, und es liegt nur in der Ecke rum, wird vergessen, weil die immer Neues bekommen, auf Flohmarkt, eBay billig verkaufen. Dafür sinnvolle Lernspiele kaufen.User 1781426 (geb. 1959) am
Da ist der Löwe ja wieder, sehr gut. 🦁Rav (geb. 2000) am
Hey Löwenherz,
schön das Sie wieder dabei sind. Es hätte sonst was gefehlt hier.👍😸Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Wecome back Löwen 🙂.
Boah, ich kann ja perfekt Auswärts...😊Beni2 am
Viel Spielzeug, wenig Liebe.
Genau so wie in Rostock bei Sandra und Jasmin.
M IKEL (geb. 2000) am
Siffi Jerrik hat mich gestern auch wieder sehr stark beeindruckt🙋♂️🤷♂️
Wie der sein Mieterselbstauskunft Schreiben abgefeiert hat😯 einmalig🤦♂️
Ich dachte ich brech ab😂 .;,wie dumm bist du eigentlich Junge🤦♂️
Kam mir fast so vor als sei ihm gar nicht bewußt gewesen das er das
Schreiben auch noch ausfüllen muß und das sich das mit Sicherheit
noch jemand durchlesen wird bevor es einen Schlüssel ,ganz zu schweigen
von einem Mietvertrag für die Wohnung geben wird😅
Und das er einfach nur Mittel zum Zweck für seine ,,sehr gute"Bekannte
ist , die einfach nur einen Nachmieter sucht um schneller aus dieser
Bude zu kommen (was hier wohl jedem klar sein dürfte🙋♂️)
Das rafft der mit seinem verkorksten Spatzenhirn ,so wie es aussieht , eh nicht🤦♂️
Ü 20👆 und immer noch dümmer als das Mietrecht eigentlich erlaubt 🤦♂️
Wenn da nicht noch unser Kalle wäre
der den Jerrik noch um Längen toppen wird😅😂🤣
🤡✌️Löwenherz (geb. 1972) am
Hast Recht, Dumm und Dümmer 3 kommt bald raus, wusste nicht das unsere 3 Darsteller da mit spielen in Hauptrolle: Pascal, Kalle und Jerrick. 😂
Löwenherz (geb. 1972) am
Gute Besserung an alle, die Krank sind und in der Klinik liegen.
Ein Arbeitsloser kommt aufs
Arbeitsamt.
"Hätten Sie `n Job für mich?"
Der Berater: "Na klar, auf Mallorca,
20 Stunden die Woche, freier
Swimmingpool, sechs Riesen,
jeden Morgen Sektfrühstück!"
- "Woll'n Sie mich verarschen?"
- "Na hören Sie mal, Sie haben
schließlich angefangen!"M IKEL (geb. 2000) am
😂😂😂Löwen💖😂😂😂👍👍👍Fanny am
@ Löwenherz...... schön, dass Du wieder dabei bist 😊Löwenherz (geb. 1972) am
Wusstet Ihr, dass all unsere Darsteller Vollzeitler sind.
Ganz klar
Vollzeit Arbeitslose
Teilzeit Kranke Arbeitslose nur vor der Kamera.Löwenherz (geb. 1972) am
Danke.
Mecki Messer am
Eine Frage an euch: warum bekommen Leute Bürgergeld (früher Hartz IV) wenn sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen (Hausfrauen müssen auf die Kinder aufpassen, ab Kindergarten können auch diese Personen arbeiten gehen)? Es kann doch nicht sein, dass es Mitbürger gibt, die seit Jahrzehnten nicht mehr arbeiten oder nie gearbeitet haben und Bürgergeld beziehen - die gehören doch zum Sozialamt -. Eigentlich müsste man mit großen Bussen in die betroffenen Gebiete fahren und die Leute zum Arbeiten oder für Maßnahmen (von alleine gehen sie ja nicht hin, haben keine Lust oder müssen mit dem Partner einkaufen) abholen. Für ihre Lebensmittel können diese Leute doch selber aufkommen (Miete kann ja vom Amt übernommen werden). Einen Nebenjob finden die ja auch immer - arbeiten dann aber nur soviel das es nicht angerechnet wird.
Warum gibt es für Bürgergeld keine App, um die Lebensmittel zu bezahlen, keine Genussmittel? Barauszahlung oder Geldüberweisung dann nur für Taschengeld von 50 Euro für persönlichen Verbrauch!!!Löwenherz (geb. 1972) am
Wie Du siehst die werden nur noch im System hinterlegt geführt und bekommen alle 5 oder 10 Jahre mal eine Maßnahme, das die noch überprüft worden sind vom Mitarbeiter, am 2 Tag kommt eh der gelbe. Und mit 60 bekommen die Nahe gelegt, sich in die Rente zu begeben das die aus der Statistik fallen. Ja es ist ungerecht, aber die werden aber so weiter geführt.Rav (geb. 2000) am
Hey MM,
äh….,Hausfrauen bekommen kein Bürgergeld.😬🤷♀️
Über das andere habe ich auch schon oft nachgedacht.
Hängt wahrscheinlich an unserem stattlichen Bürokratie-Warnsinn.🤔
Mecki Messer am
Katrin u. Elvis, zwei Sozialbetrüger, -schmarotzer und Vollzeit Arbeitsverweigerer. Der Familienspruch, von Arbeit alleine kann man solch große Familie nicht versorgen, statt zusätzlich noch Zuschüsse zu beantragen, lebt es sich besser komplett vom Amt zu leben. Arbeiten muss man nur soviel, dass man keine Abzüge hat, sonst wird das mehr Geld beim Bürgergeld angerechnet. Für noch mehr was man braucht, kann man ja Anträge (gibt es für viele Möglichkeiten nach noch mehr) stellen. Mit dieser Einstellung gehen beide durch ihre Siedlung und empfehlen es ihren Nachbarn.
Das ist deren Einstellung, die diese zwei frech grinsend in die Kamera verteidigen. Alles andere bekommen die von RTL2, irgendwelche Firmen und ihren Fans gespendet. Nach dem Motto, man muss vor der Kamera, glaubhaft, mit Überzeugung erwähnen, mehrmals erwähnen, was man braucht, aber sich nicht leisten kann, da das Geld ja so knapp ist. Auch wenn man etwas nicht braucht, irgendwann fehlt es vielleicht. Freizeit u. Gesundheit ist denen sehr wichtig. Haben beide gesagt.
Es ist leider die traurige Wahrheit.Beni2 am
Einiges bei Ela find ich sehr komisch.
Sie hat viele Jahre erst Hartz 4, dann Bürgergeld bezogen.
Jetzt kann sie einen Urlaub für sich, die Tochter und Enkelkinder finanzieren.
Und das von Ihrem Gehalt als Putzkraft.
Das ist wie das Supergehalt vom Security.
Also, wer es glaubt wird selig.User 1800922 am
Darüber haben wir heute Daheim auch diskutiert
Und die Fahrt mit dem Zug ist auch nicht gerade günstigRav (geb. 2000) am
Beni2 und 1800922,
👍 Mein Einhorn sagt: Die Realität lügt.“
Irgendwas stimmt an der Story nicht,
da gebe ich euch recht.knarf48 am
Hallo Beni2&0922
Bei den Überlegungen haben wir vielleicht an etwas nicht mehr gedacht
RTL II wird mal wieder, um die Darsteller bei der Stange zu halten, ein paar Naturalien in Form von Reisen locker gemacht haben 👹Bea01 am
Denke auch dass RTL2 den Urlaub gesponsert hat. Wie damals den Romatik Kurzurlaub von Dieter und Carmen.Löwenherz (geb. 1972) am
Beni2 bedenke die hat noch Rabatt vom Reisebüro bekommen durch Michael mal wieder. Und ich Wette die eine Putzstelle ist offiziell angemeldet, und geht abends noch Schwarz arbeiten. Kindergeld ist ja auch noch da , wenn Mutti alles andere Übernimmt, kann Tochter doch mal Teurer Schiffswurst übernehmen.Löwenherz (geb. 1972) am
Nee aber Kinder bezahlen noch nicht viel, und ich Wette, die sind mit Deutschlandticket gefahren, daher 7 mal umsteigen also Regional die hâlt überall, und ist günstig in der Woche.User 1800922 am
Löwenherz das freut mich dass sie wieder da sind.es ist zurzeit sehr schön hier.
Ich glaube aber nicht das die mit Deutschlandtickeh fahren dass werde den zu stressig.User 1850295 (geb. 1962) am
800 Euro kostet der Aufenthalt dort in der Pampa in Deutschland.
Dafür flieg ich 2x all inclusive nach Hurgada oder Antalya...User 1850295 (geb. 1962) am
bevor ich 12 Stunden mit dem Zug in die Pampa fahre,
fliege ich lieber Last Minute nach Malle oder Hurgada :-)Löwenherz (geb. 1972) am
Dafür war kein Geld da, hatte doch mit allem nur 1500€ gerechnet, aber Kinder wollen doch gespaßt werden, was die für Unterkunft hat, mit Pool, Klettermöglichkeiten, Bildern auf PC waren schön, aber hat die auch gelesen, wie in manchen Center-Parks ist auch nicht alles umsonst zu benutzen, und Ella wollten nicht mit Auto fahren, war Ihr doch zu weit, was Sie nicht kennt fährt die nicht, waren Ihre
Worte. Mit Beate hätte Kneipe auch ums Eck gereicht.M IKEL (geb. 2000) am
Hi 🦁💖
Ich finde ja das diese Beate der Ela überhaupt NICHT gut tut !!
Beate find ich einfach nur LINK !!
🤡✌️Rav (geb. 2000) am
Hey 1850295,
so mal die Lebensmittelpreise an der Nordsee und Ostsee auch teurer sind. Touristen-Abzocke auch an der Tagesordnung.
Mit lächerlichen 800,00 oder 1.000,00 Euro kommen die dort nicht weit, egal ob mit verbilligten Tickets.
Hier werden wir nur wieder für dumm verkauft, wie so oft jetzt schon. 🧐Rav (geb. 2000) am
Löwenherz,
ganz Ihrer Meinung. 👍Rav (geb. 2000) am
MIKEL,
bin ganz Ihrer Meinung, Ich finde das die Freundschaft hier auch mehr oder weniger einseitig ist. Nur, so mein Gefühl.
Ela lässt sich ja einiges an Boshaftigkeiten ständig von ihr bieten. Warum ist mir ein Rätsel? 🤷♀️Mööööpilööp am
Wir sind bisher 3 Jahrelang Nordsee Besucher zu 4
Immer Ferienwohnungen da biste schon wenn man nicht unbedingt am Strand sein muss schon bei 400-800euro dabei dann Tägliches Einkaufen Essen gehen usw nochmal so 500 dann noch diese Kurtaxe 50-80euro je nach an anbieter/vermieter gibt's da eine zusatzgebühr ggf ein Kinderbett (bis 2 jahre) und dazu kommen noch Aktivitäten.
Also 🤔 mit bis zu 2.500 Euro biste schon gut dabei. Außer man will dass die Kinder sich langweilenRav (geb. 2000) am
Hey User 1845142,
genau, mit dem lächerlichen Betrag kommen die zu viert garantiert nicht weit.
Dazu kommt ja auch noch, dass sie ihre letzte Arbeit verloren hat (War auch noch kurz). Die neue Stelle hat sie doch erst seit dem Frühjahr, jetzt ist August, wie soll sie da überhaupt so eine Summe für den Familienurlaub angespart haben.🤔
Kann ja nur der Sender finanzieren.🤔🤷♀️
User 1742010 am
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, nur immer mitgelesen... Aber ich finde eure Runde echt super 😀!!
Rav (geb. 2000) am
Leute,
äh…..wo ist denn unser Löwenherz? Auch im Krankenhaus? 🤔👀
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
