Kommentare 5431–5440 von 10637

  • am

    Vielleicht fühlt Liam sich berufen, andere Frau/Mann (oder gleichgesinnte) Menschen aufzuklären.
    Kann auch sein, dass er irgendwann eine medizinische Serie bekommt oder er gründet eine Selbsthilfegruppe für Trans.
    • am

      Meckie, ob er sich berufen fühlt oder sich einfach nur selber gern reden hört (Was wohl eher der Fall ist. Fällt ja auch ständig der Bea ins Wort). Auf jeden Fall sollte er wissen, was an ihm rumoperiert wurde und nicht, dass seine Bea das erklären muss.

      Und ganz nebenbei, für mich war das auch too much information
  • am

    Warum tapezieren alle ihre Wohnung immer so komplett mit verschiedenen Tapeten?
    Hab ich irgendeinen Trend verpasst ?
    • (geb. 1963) am

      Rudis Resterampe hatte Ausverkauf. 5 Rollen Tapeten, verschiedene Muster, zusammen 2 Euro.
    • am

      Die Darsteller nehmen Tapeten, Musterbücher zum Gestalten ihrer Luxusräumlichkeiten.
      Ist bei denen ein muss.
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Ja Carsten,man wird nur einmal 14 im Jahr!😁🤦
      • am

        Der Satz war der Knaller 🥳🥳🥳
      • am

        Ab einem gewissen Alter feiern einige ihren z.B. 40igsten - 10 Jahre lang!
    • am

      Die Bärbel ist doch total verpeilt.
      Ihr Sohn Mike ist teilweise im Betreuungsheim groß geworden und die labert davon, was er für eine glückliche Kindheit hatte.
      • (geb. 1963) am

        Sie meinte, das Sie selbst eine glückliche Zeit hatte weil der Gestörte selten da war. Sie hat sich nur falsch ausgedrückt....
      • am

        Ich kann dieses familiäre Gesülze der Darsteller nicht versehen, Bärbel, so etwas von verpeilt redet schon immer total verwirrt.
        Ihr Versager Sohn hat soooo viel gelernt, Haushalt, Kindererziehung, Wäsche waschen, Putzen und aufräumen.
        Nichts kann er, die Bude unordentlich, Bettlaken an den Fenstern, Dreck ohne Ende.
        Könnte noch mehr aufführen.
        Wäsche wäscht Bärbel, aufräumen und Putzen, das macht sie auch, aber das scheint sie vergessen zu haben.
        Die meiste Zeit war Maik im Heim, weil Bärbel nicht mit ihm klarkam.
        Jetzt wo er Erwachsen (Körperlich, nicht geistig) da will die jedem weiß machen, was er für eine tolle Kindheit hatte und was aus ihm geworden ist. Sandra, endlich haben die ihr eigenes Haus ????????
        Was das wohl für eine Scholle ist?
        Bei der Finanzierung wird der Kaufpreis nicht sehr hoch sein.
        Hoffentlich nicht so ein Schnäppchenhaus, was anderes ist nicht zu erwarten.
        Aber vielleicht haben die ein unverschämtes Glück.
    • am

      Immer das gleiche bei Jasmin sobald sie Geld in die Finger bekommt geht sie einkaufen und wie sie ja selber gesagt hat Mal einfach nicht auf die Preise geschaut die wird es nie in den Griff bekommen und ich denke dass die anstehende Nachzahlung auch nicht lange verfügbar ist dann wird wieder rumgeheult dass kein Geld mehr da ist ein nie Ende des Problem
      • am

        Die Nachzahlung wird mit Sicherheit in irgendeinen sinnlosen Kauf gesteckt, um dann wieder rumjammern zu können, man hätte kein Geld für Essen.
      • am

        Blutdruck, wahrscheinlich in so wichtige Dinge wie neue Konsole, Spiele oder Handy.....
      • am

        Janz wichtich 😅
    • am

      Mit dem Fett aus Einzahn Sandras Haare könnte man Kiloweise Fischfrikadellen braten.

      Jasmin kann einem leid tun und gleichzeitig möchte man sie nur schütteln das sie endlich mal aufwacht.
      • am

        Hat die Sandra gerade wirklich ihren Bauch hochgeschmissen,als sie sich hingesetzt hat???
        Jetzt hab ich echt alles gesehen...🤣😂🤣
        • (geb. 1963) am

          Und ???? Kommt die Sehkraft langsam wieder????
        • am

          Gut das ich gerade aufs Handy geschaut habe
        • am

          Ich blinzel noch.😝
        • am

          Sandra treibt Sport, Bewegung ist die beste Therapie. Mit dem Bauch ist sie angefangen, morgen macht sie weiter.
      • am

        Jasmin sinkt immer weiter runter weder pflegt sie sich noch ihre Haare auch ihre Lippen sind ja ganz schlimm.Sie bräuchte unbedingt jemanden der ihr die wichtigsten Dinge zeigt alleine und mit ihrem Schaaatz wird sie es nie schaffen Ich könnt ihrer Mutter wirklich die Meinung sagen denn die hockt nur auf ihrer Couch nuckelt an ihrer abgestanden Colaflascheund hängt an ihrem Handy etwas anderes interessiert die nicht.Wenn man sieht wie traurig Angelo und Dave sind da möchte man die beiden am liebsten rausholen mich macht das richtig traurig.Wie kann einer Mutter die doch vorgibt wie lieb und wichtig ihr die Kinder sind so gleichgültig sein ?Sie ist nur mit ihrem Hauskauf beschäftigt schreckliche Frau
        • (geb. 1963) am

          So ist das leider in einer Zuchtfarm, da geht es nicht um Gefühle oder Fürsorge. Da geht es nur um Profit.
          Das hat Sandra perfektioniert......
        • am

          Ich finde diese Frau so daneben, dass einzige, wofür die sich interessiert, ist SIE.
          Dieses breitbeinige Gelümmel auf dem Sofa,sich dabei im Schritt, im Gesicht und sonstwo umherfummeln, da
          bei "kluge" Reden schwingen, sind so ziemlich alles, was die kann
          Einfach nur gruselig!
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App