Kommentare 401–410 von 11658
Schneeeule am
Zu Carsten:
Die OFF-Stimme immer häufiger: „Carsten sei Perfektionist.“😂 In was denn?!🤔 Wohl eher im dummes Zeuge labern, dass kommt natürlich hin!😂🥳
Der ist allerdings perfekt darin um zu wissen wie man sich davor drückt, um nicht Arbeiten zu gehen!☝️Denn in diesem Bezug ist dem Carsten ja keine Ausrede dafür zu schade! 🤨
Wie kann das sein, dass soviel Arbeitslose in so großen Wohnungen weiterhin leben dürfen, andere schon für weniger die Aufforderung zum Auszug bekommen?🤔
Die ganzen Sprecher (Off-Stimmen) sind auch sowas von unerträglich, stellen diese Arbeitsscheuen permanent als Helden da.🤨😤Wilma52 (geb. 1968) am
Ein Perfektionist im Reden? Dazu müsste man ihn erst mal verstehen 😜. Ich hab eben kurz reingeschaut, sah Jean und Carsten beim Mampfen, dann Carsten nuscheln und Mariiiiiiiaaa beim Stylen fürs Shoppen gehen. Da spalte ich lieber noch ein Atom, als mir das anzusehen 💥User 1814301 (geb. 1970) am
Und in der Zeit wo er jetzt mit jean beim Flugzeug Simulator war hätte er auch arbeiten können z.b Zeitung oder Prospekte austeilen aber nein immer nur bla bla bla
Mecky Messer 3 am
Wünsche allen eine Ruhige Nacht und Träumt nicht von Flaschen.........................der Serie😂😂😂😂🦔Schneeeule am
Hoffentlich wird in den nächsten Folgen endlich mal erwähnt wo es dieses „Wunder-Sparschein (leer und am nächsten Morgen wieder voll gefüllt) zu kaufen gibt!?!🧐
Ich will für meine Familie und für mich endlich auch so eine Sparwutz, denn Unsereins rackert sich nämlich täglich ab, kann sich aber immer nur EINS zusammensparen.🧐
Immerhin hören wir ja fast nur noch: „Ich will, ich will dies, ich will dass, ich wollte schon immer, ich muss das haben, ich wollte schon lange, ich, ich, ich!🤨🤮
Und dann: „ Habe ich gespart!“🤨😤🤨Beni2 am
Wieso kaufen, wir wollen das geschenkt.Schneeeule am
@Beni,
mein Fehler!🫣
👍klar geschenkt!👍😁👍WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Der Preis dafür ist die Abgabe von Menschenwürde, Verstand und seriösen Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Teufelspakt halt.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Mizellenwasser am
Achtung Achtung, Bämela hat schon wieder neue Freunde gefunden und sofort will man zusammen ziehen 😱 Wie eine Schwester die sie nie hatte, aha. Na wenn man sich die zwei Gestalten anschaut...könnte auch Kreisstammbaum sein🤫Gipsy15 (geb. 1947) am
Bisher sind diese neuen Freunde nur ein einziges Mal gezeigt worden. Vielleicht haben die ja schon die Flucht ergriffen. Von Bämela sieht man auch nichts mehr. Ich vermisse sie nicht.
Mizellenwasser am
Warum schleppt diese Antje eine fremde Frau mit zu ihrem Carsten? Also mich würde es Mega nerven, wenn ich eine Fernbeziehung führe, man eh kaum Zweisamkeit hat und dann wird jemand abgeschleppt. Was soll das? Sollen die sich doch Zuhause treffen die Weiber.Rizzi (geb. 1960) am
Soll doch auch mal auf dem Bildschirm erscheinen.
User 1824410 am
Carsten beschwert sich über die Hater aber genau diese Hater finanzieren doch sein geschmeidiges Leben.Der kommt überall hin kauft unnützes Zeug aber keinen Gedanken an eine Arbeit der wird auch keiner Arbeit nachgehen da schiebt er seinen Sohn vor aber wo bleibt der Sohn der ja laut Carsten nicht alleine sein kann bzw darf wenn er irgendwelche Werkstätten besichtigt?Carsten ist ein totaler LooserWasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Karsten ist der "Kaiser von Schmarl" und der Hofnarr aus dem Havelland.User 1416877 am
Hallo, ich bin neu hier. Ich glaube auch das Carsten seine Freundin Anja ihn nur damals angeschrieben hat damit Sie uns Fernsehen kommt. Sind jetzt 4 Jahre in einer Fernbeziehung???
Wenn ich einen Partner habe dann möchte ich doch irgendwie mit ihm zusammen sein oder nicht?
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
