Graceland
USA 2013–2015
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Graceland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Graceland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der frischgebackene FBI-Agent Mike Warren (Aaron Tveit) kommt nach Graceland, wo ihn die FBI-Legende Paul Briggs unter seine Fittiche nimmt. Er hat Mühe, sich in dem Durcheinander der Undercover-Agenten von verschiedenen Behörden zurechtzufinden und sich mit den ungewöhnlichen WG-Regeln vertraut zu machen, zumal er von seinen neuen Kollegen nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. (Text: ProSieben Fun)

Graceland auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: USA Network
TV-Kritik zum Crime-Drama von USA Network
Eine Serie über "Graceland", Elvis Presleys weißgetünchten Wohnsitz in Memphis, Tennessee? Wird hier nach "Nashville" einer weiteren Musikstadt gehuldigt? Große Enttäuschung, liebe Musikfreunde! "Graceland" ist bloß ein weiterer Undercover-Cop-Thriller, nur der Titel bezieht sich tatsächlich auf ein Haus: Es steht am Strand von Los Angeles, verfügt über imposanten Meerblick und beherbergt eine Gruppe bestens aussehender Undercover-Ermittler von drei verschiedenen Polizeidiensten - vom …

Graceland – Community

  • am

    Warum auf Fernsehen warten ?? Guck doch hier ;)
    https://serienstream.to/serie/stream/graceland
  • (geb. 1965) am

    Na sowas!Hab Graceland leider grad erst mit Folge 10,Staffel 2 entdeckt auf 7Fun.Hoffe das die Staffel 1 - 3 wiederholt wird,damit ich weis was vorher war.SCADE,das es diese Serie nicht auf Deutsch auf DVD gibt :-(.Hoffe das kommt noch?
  • am

    Schade! Hab die Serie gerade für mich entdeckt! Bitte nicht absetzten!!!!!!!!!!
  • am

    Ende der Serie nach Staffel 3.

Graceland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graceland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…