Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Graceland“ startete am 16.04.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Paul, Johnny und Paige versuchen Sid zum Reden zu bringen, um ihm ein Geständnis wegen des Massakers in Tecate zu entlocken. Zudem vermutet Paige auch noch, dass er einen Auftragskiller auf sie angesetzt hat. Bei Charlie und Mike bricht Angst aus, als sie von einem geheimen Treffen zwischen Sid und Paige erfahren … Briggs wird derweil von Agent Logan mit einem Beweismittel unter Druck gesetzt und soll nun einem armenischen Mafia-Mitglied gefährlich nah kommen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Nachdem Charlie bei ihrer Suche nach Germaine erneut in einer Sackgasse gelandet ist, ist sie der Meinung, dass ihr wahrscheinlich nur noch Amber weiterhelfen kann. Das ist allerdings eine persönliche Herausforderung. Mit einer Frau zusammenzuarbeiten, die sie beinah umgebracht hat, bringt Charlie in eine völlig neue und unangenehme Situation. Eine weitere Sache macht Charlie schwer zu schaffen: ihre Schwangerschaft und die Entscheidung darüber, was sie tun soll … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Johnny muss für Carlito mit einem Boot Drogen schmuggeln. Er wird dabei von Jake verfolgt und gesteht ihm schließlich, wie es zu Sids Tod kam. Briggs macht sich unterdessen auf die Suche nach Colby Moorie, der zuvor undercover gegen Ari ermittelt hat. Charlie und Amber sind auf dem Weg nach Miami, wo sie nach Reggie, einem Freund von Germaine, suchen. Den scheint aber angeblich niemand zu kennen … oder etwa doch? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Ari wacht ohne Erinnerungen an die letzte Nacht auf und hat sich vielen Fragen zu stellen: Wann und wie ist das Rohr durch seine Windschutzscheibe gekommen, woher stammt das Blut auf seiner Kleidung, und wer hat die Munition seiner Waffe entwendet? Briggs versucht, Aris Schritte der letzten Nacht zu rekonstruieren. Schon bald führen seine Ermittlungen sie zu einer Tankstelle in den Bergen, wo sie zufällig auch mit Mike, Martuun Sarkissian und Toros Berbarian zusammenstoßen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Colby wurde von Martun zu Tode gefoltert. Paige leidet an Schuldgefühlen und ist daher die einzige, die Briggs in seinem Vorhaben, Martun endlich dingfest zu machen, unterstützt. Der muss sich mittlerweile eingestehen, dass das Team immer mehr das Vertrauen in ihn verliert … Wegen Aris Affäre mit Martuns Tochter Layla gewinnt Toros immer mehr an Macht. Mike kommt seinen roten Vögeln und Zahlen auf die Spur und diese führen ihn zu seinem neuen Freund Gusti. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Briggs hilft Paige sich undercover bei dem Schifffahrts-Unternehmen der armenischen Mafia einzuschleusen, damit sie so auch Toros näher kommen kann. Dieser wird von Ari und vor allem auch Briggs immer mehr zur Weißglut getrieben, da sie sich pausenlos in seine Angelegenheiten einmischen. Paige kann durch gutes Timing eine Katastrophe verhindern … Mike versucht unterdessen, Informationen über Gusti und seine Sarin-Lieferung zu bekommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 7
    Paige und Toros sind tief in die Geschäfte der Sarkissian-Familie verstrickt. Paige und Paul wollen die Kriminellen endlich dingfest zu machen – das gelingt allerdings nicht wie geplant. Unterdessen sind Charlie und Amber noch in Florida unterwegs, wobei Amber in Kürze abgezogen werden soll. Diese bedankt sich bei Charlie mit einem erschreckenden Abschiedsgeschenk … Mike muss sich derweil wegen seines Schmerztabletten-Konsums rechtfertigen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Als Gusti erfährt, dass Mike drogenabhängig ist, feuert er ihn. Mike möchte aber beweisen, dass er sich bessern kann und packt direkt beim nächsten Geschäft tatkräftig mit an. Das Unterfangen läuft aber anders als geplant … Briggs ist unterdessen wegen eines misslungenen Waffendeals zwischen Toros und Ari gefangen und muss sich deren Vertrauen erst wieder erarbeiten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 9
    Agent Logan befindet sich in Aris Gewalt. Unterdessen bringt Charlies neuer Plan – die Festnahme von Germaine – Jake auf die Seite der Kriminellen. Paige versucht derweil weiterhin, Toros immer näher zu kommen. Mike hingegen kann nicht einordnen, wie ehrlich Briggs handelt. Er vermutet, dass Briggs etwas plant, bei dem Agent Logans Leben auf dem Spiel steht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 10
    Paige ist einen entscheidenden Schritt gegangen, den Mike aber nicht nachvollziehen kann. Er ist völlig aufgebracht und gibt Briggs für alles die Schuld. Johnny steht unterdessen zwischen den Stühlen … Als Briggs für Ari die Namen sämtlicher Bandenmitglieder auswendig lernen muss, stolpert er über eine interessante Akte. Das verschafft Johnny einen neuen Undercover-Job … Charlie bekommt unterdessen immer mehr Einsicht in die Arbeit von Germaine. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 11
    Jake und Charlie bauen eine Fake-Bank neu auf und wollen so ihre Operation – die Abwerbung von Germaines Kunden – ins Rollen bringen. Dieser Plan scheint aufzugehen. Weil Briggs mit Javis’ Freundin geschlafen hat, muss nun – aus Sicht von Javis’ Mutter Teresa – eine dritte Person dafür bezahlen. Dieser Aktion kommt jedoch Ari dazwischen und erschießt Javis. So beginnt ein unerbittlicher Krieg zwischen den beiden Verbrecherbanden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 03.09.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 12
    Die Bande Soto Street möchte den Tod von Javis rächen und schickt dazu eine ganze Truppe zur Beerdigung von Tevan. Johnny ist ebenfalls ein Teil dieses Killer-Kommandos … Da das Vertrauen in Briggs immer weiter schwindet, stellen Paige und Johnny ihn zur Rede, um endlich Antworten zu bekommen. Dieser gibt aber keine Antworten und bekommt am eigenen Leib zu spüren, wie Johnny dazu steht … Martun will sich an der Soto Street rächen und kauft dafür Mengen des Sarins ein. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 13
    Nachdem Ari auf der Beerdigung angegriffen wurde, taucht er nun unter, um sich in Sicherheit zu wähnen. Die Soto Street ist ihm nämlich immer noch auf den Fersen. Briggs findet ihn jedoch trotzdem … Jake möchte unterdessen sein Leben verändern und stellt dazu Charlie, Johnny und Paige seine Freundin Courtney vor, die auch ein Grund ist, warum er Graceland verlassen möchte. Das löst einen Streit zwischen ihm und Johnny aus … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 17.09.2015USA Network
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.05.2017 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graceland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…