Staffel 9, Folge 10

  • 94. Künstler unbekannt (Picture this!)

    Staffel 9, Folge 10 (15 Min.)
    Gile zieht zu ihrem Vater in eine fremde Stadt. Mit ihrem Vater versteht sie sich nicht besonders, und er weiß nicht, wie er mit seiner Tochter umgehen soll. Ihre künstlerische Begabung ist ihm eher unheimlich. Als Automechaniker hat er kaum Zeit für sie. Gile hat keine Freunde. Dafür ist Malen und Zeichnen ihr
    Ein und Alles. In Gedanken malt sie alles bunt an. Als eines Tages erst die Häuser in der Nachbarschaft, dann die ganze Stadt in frisch aufgemalter Blütenpracht erstrahlen, hat Giles Vater einen schlimmen Verdacht. Jede Menge Schadenersatzklagen sieht er auf sich zu kommen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2009KI.KA

Sendetermine

So 25.10.2009
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…