Staffel 8, Folge 14

  • 84. Die Erfinderin

    Staffel 8, Folge 14 (15 Min.)
    Diese Geschichte führt weit zurück in die Vergangenheit, in das Land Portugal am Ende der 1930-er Jahre, als es weder Waschmaschinen, Computer, Fernseher noch Handies gab, und als alle Erfinder grundsätzlich männlich waren. In jener Zeit lebt die neunjährige Julieta als Küchelhilfe im Hause reicher Leute. Während den beiden Söhnen der
    Herrschaft gestattet wird, sich für ihr Alter ziemlich doof anzustellen, wird von Julieta als einem Mädchen niederen Standes nichts Besonders erwartet: nur, dass sie in der Küche Geschirr abwäscht. Damit gibt Julieta sich aber nicht zufrieden. Sie hat andere Pläne, will mit ihrem Verstand etwas leisten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008KI.KA

Sendetermine

Mo 19.08.2013
06:25–06:40
06:25–
So 02.11.2008
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…