Staffel 8, Folge 6

  • 76. Der Briefträger

    Staffel 8, Folge 6 (15 Min.)
    Zhongxiangs Vater ist Landbriefträger in China. Der Junge darf ihm oft helfen beim Sortieren und Austragen der Post. Da ist natürlich die Versuchung groß, mal hineinzuschauen in die Umschläge, vor allem, wenn sie groß und schon halb geöffnet sind. Und schon hat Zhongxiang ein Problem. Wie kommt der verbotener Weise geöffnete Brief nun zur Empfängerin, ohne dass jemand was merkt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008KI.KA

Sendetermine

So 07.09.2008
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…