Staffel 12, Folge 2

  • 120. Hikaru räumt auf (Hikarus’s Cleaning)

    Staffel 12, Folge 2 (15 Min.)
    Hikarus Mutter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er und sein Vater sind tief traurig. Ihr Leben ist total aus der Bahn geraten. Sichtbares Zeichen: das Haus ist verwahrlost und verschmutzt. Und sein Vater kümmert sich um gar nichts mehr. Da beschließt Hikaru, die Sache selber in die Hand zu nehmen. Aber wo anfangen und wie? Ausgerechnet ein junger Mönch bringt Hikaru auf die richtige Spur. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.08.2012
08:45–09:00
08:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…