Galileo Big Pictures
D 2009–
  • Infotainment
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Galileo Big Pictures kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo Big Pictures und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Primetime-Ableger der täglichen Wissensshow, in der jeweils 50 spektakuläre, ungewöhnliche oder beeindruckende Bilder gezeigt werden. Aiman Abdallah erläutert ihre Hintergründe.

DVD-Tipps von Galileo Big Pictures-Fans

Galileo Big Pictures – Streaming

Galileo Big Pictures – Community

  • am

    Ich würde ja gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, doch die Telefonnummer ist nicht vergeben. Übers Festnetz auch nicht erreichbar.
  • (geb. 1977) am

    Heutigen Sendung war wie immer super und interessant bis zum Moment, an dem sie auf ein Mal politisch wurde... Meiner Meinung nach hat die Gechichte mit dem Baby im Abflüssrohr mehr den dritten Platz verdient, als die in der letzten Zeit sehr oft angesprochene und ziemlich abartige Geschichte mit dem russischen "Kämpfer" für die Schwulenrechte! Ich will auf gar keinen Fall unseren schwulen Mitbürger zu nahe tretten, aber das war seitens Pro7 zu politisch. Selbst Syrien mit vielen Tausenden Toten und Millionen Flüchtlingen verdient mehr Aufmerksamkeit. Herr Abdallah hat mich heute sehr enttäuscht
  • (geb. 2017) am

    Nach den "big pictures" in Galileo , gestern 08.06.2013 20:15, die mich beim Betrachten und Zuhören der Oragn Utans im Safari-World -Park Bangkok emotional sehr berührt haben, ich im Internet recherchiert habe, dass schon 2006 Organisationen dabei waren diese Misshandlungen an Lebenwesen der Orang Utans , vom Aussterben bedroht und Thailand unterschrieben hat , dies zu verhindern !!!!, ............Orang Utans die uns Menschen, in Gefühlen und Reaktionen , sowie Intelligenz sehr sehr ähneln ( zu 97% ) zu beenden , was misslungen ist , frage ich mich was es weiter zu tun gibt um die Weltbevölkerung , dessen Interesse, LIebe zur Schöpfung und deren Mehrheit nunmal die Mächtigste der WElt ist , zu tun hat, um aufzuklären und zu handeln und Dieses zu stoppen!!!!!!!!!!!!! !

    Die Sendung zu senden , um die Einschaltquoten zu erhöhen , denke ich , ist nicht und kann nicht allein Sinn und Inhalt der Sendung sein!...........ODER???

    Wie armseelig ist die Menscheit wirklich , DIES weiter zu dulden, geschehen zu lassen und dabei zuzusehen???????????

    Auf Gedanken , Lösungen, INspirationen und Handlungen gespannt ,
    mit Hochachtung vor der Schöpfung ALLEN SEIN ,

    Alexandra Bataille
  • (geb. 1980) am

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe die Sendung über die 50 Extremgeschichten (wurde glaube ich Anfang Oktober wiederholt) verpasst. Suche einen bestimmten Beitrag daraus und frage mich, ob ich es irgendwo online sehen kann oder erfragen kann, wo man das erwerben kann?? Bei ganze Folgen auf der Pro7 Seite ist es nicht mehr zu sehen..
    DAnke :)

Galileo Big Pictures – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo Big Pictures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…