Staffel 14: 2023, Folge 1–2

Staffel 14 (2023) von „Galileo Big Pictures“ startete am 01.12.2023 auf ProSieben.
  • Staffel 14, Folge 1
    Stefan Gödde – Bild: Frank Zauritz /​ © ProSieben /​ Frank Zauritz
    Stefan Gödde
    Die „Galileo“-Freitagabendshow „25 Pictures – Die größten Bilder aus 25 Jahren Galileo“ nimmt das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise bis in die höchste Stadt der Welt, zu einer geheimnisvollen Betonkuppel mitten im Pazifik und bis an die Grenzen des Weltraums. Aiman Abdallah, Stefan Gödde und das „Galileo“-Team präsentieren die unglaublichsten Geschichten, spektakulärsten Bilder und größten Staun-Momenten aus den vergangenen 25 Jahren „Galileo“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2023ProSieben
  • Staffel 14, Folge 2
    Aiman Abdallah
    Vier Kinder überleben allein 40 Tage im Dschungel. Die Verbreitung Künstlicher Intelligenz leitet ein neues Zeitalter ein. Wir werden zum ersten Mal Basketballweltmeister. Was hat uns 2023 bewegt? In insgesamt 50 ikonischen Bildern blickt Aiman Abdallah in „Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2023“ Monat für Monat auf die vergangenen 365 Tage zurück. Was hat uns zum Lachen gebracht? Mit wem haben wir gejubelt? Was hat unser Leben, unsere Erde verändert? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2023ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo Big Pictures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…