Staffel 3: 2011, Folge 1–4

Staffel 3 (2011) von „Galileo Big Pictures“ startete am 16.04.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Was haben die Aufnahme des Pools im „Tokio Sommerland“ vor den Toren der japanischen Hauptstadt und ein Foto von dem sechsjährigen Giuliano Stroe gemeinsam? Hinter beiden Bildern steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht: Giuliano Stroe ist kein normales Kind, sondern der stärkste Junge der Welt. Er kann sich horizontal an eine Stange hängen – eine extrem kräftezehrende Pose. Und das Becken des Schwimmbads in Japan ist dermaßen überfüllt, dass vor lauter Menschen kein Tropfen Wasser zu sehen ist – ein extrem gewöhnungsbedürftiges Freizeitvergnügen. Damit zählen die zwei Fotos zu den 50 extremsten „Big Pictures“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2
    50 Fotos, 50 Heldenstorys: Aiman Abdallah erzählt berührende Hintergrundgeschichten zu Fotos von bekannten und unbekannten Helden. Wie dem Kapitän des Aloha Airlines Flugs 243, dem es 1988 gelang, sein Flugzeug sicher zu landen, nachdem in 7300 Metern Höhe die Kabinendecke abgerissen war. Oder den 300 Hunden, die in Italien als Teil der Rettungsschwimmer-Staffel Leben retten. Weil sie eine Frau ist, muss Rennfahrerin Laleh Seddigh sich vor jedem Wettbewerb eine Erlaubnis von der Rennkommission holen. Entmutigen lässt sich die Iranerin davon nicht. Welches Heldenfoto schafft es dieses Mal auf den 1. Platz im Ranking? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 3
    Aiman Abdallah auf Weltreise: Auf 50 Fotos zeigt der Moderator amüsante Tierbilder, überraschende Naturaufnahmen und Menschen in ungewöhnlichen Situationen … Jenseits der glitzernden Casino-Welt von Las Vegas leben rund 1.000 Obdachlose im Abflusstunnelsystem der Stadt. Das Foto eines voll eingerichteten Zimmers mehrere Meter unter der Straße ist eines von 50 „Galileo Big Pictures“. Fröhlicher ist die Aufnahme zweier Kröten in Indien, die nach Hindi-Ritual verheiratet werden, um den Regengott gnädig zu stimmen. Aiman Abdallah erzählt die Geschichten hinter den 50 Bildern und kürt das „Big Picture“ des Abends … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4
    In einem etwas anderen Jahresrückblick zeigt „Galileo Big Pictures“ bekannte Fotos, aber auch (Moment-)Aufnahmen, die Meilensteine des vergangenen Jahres aus bisher unbekannter Perspektive betrachten – vom Tod Bin Ladens über die Finanzkrise bis hin zum längsten Brautschleier der Welt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2011ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo Big Pictures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…