Staffel 5, Folge 1–13

    • Staffel 5, Folge 8 (55 Min.)

      Der kommunistische Spion Paul Winters macht sich an Ruth, Ehefrau von Clifford Banning, heran. Winters versucht über sie an geheime Akten über ein Bombenverteidigungsprogramm zu kommen. Ein Mord, der eindeutig in Zusammenhang mit dem Programm steht, bringt Banning ins Visier des FBI. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 07.03.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 02.11.1969ABC
    • Staffel 5, Folge 9 (55 Min.)

      Weil der Überfall auf einen Pelztransport daneben ging, flieht Ricky Kriton zu seinem Bruder, dem angesehenen Konzernchef Neil. Der wurde zwar schon oft von Ricky enttäuscht, gibt ihm aber nochmals eine Chance. Der Friede hält nicht lange: Ricky erfährt von einer Drogenlieferung und plant, die Ladung abzufangen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 30.01.1993KabelkanalOriginal-ErstausstrahlungSo 09.11.1969ABC
    • Staffel 5, Folge 10 (55 Min.)

      Ex-Footballstar Nate Phelps überfällt eine Bank und erschießt dabei einen Polizisten. Während sein Kumpel gefasst wird, kann Phelps entkommen. Er findet Unterschlupf in den Slums von Los Angeles. Doch das FBI hat seine Spur schon aufgenommen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.03.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 16.11.1969ABC
    • Staffel 5, Folge 11 (55 Min.)

      Um sich einer jungen Frau anzunähern, macht sich Harley Garnett an deren Auto zu schaffen. Als der Wagen kurze Zeit später liegen bleibt, bietet Harley der Fahrerin seine Hilfe an. Weil die sich nur über seine Liebeschwüre amüsiert, tötet Harley die Frau. Reifenspuren und einige Hinweise bringen das FBI auf Harleys Fährte. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 28.03.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 23.11.1969ABC
    • Staffel 5, Folge 12 (55 Min.)

      Der gewiefte Diamantenräuber Frank Sawyer überfällt immer wieder Schmuckhändler. Seine Informationen erhält er von Keenyn Gray, der im „Loser’s“, einem Fitnessclub der Reichen und Schönen, verkehrt. Inspektor Erskine und Tom Colby haben eine Menge zu tun, um die Machenschaften des Informanten zu entlarven. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 21.03.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 30.11.1969ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…