zurückStaffel 5, Folge 12weiter

    • 123. Diamantenraub (The Inside Man)

      Staffel 5, Folge 12 (55 Min.)

      Der gewiefte Diamantenräuber Frank Sawyer überfällt immer wieder Schmuckhändler. Seine Informationen erhält er von Keenyn Gray, der im „Loser’s“, einem Fitnessclub der Reichen und Schönen, verkehrt. Inspektor Erskine und Tom Colby haben eine Menge zu tun, um die Machenschaften des Informanten zu entlarven. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.03.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 30.11.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mi 27.12.2000TV München
       Mi 27.05.1998Kabel 1
       Di 30.04.1996Kabel 1
       Fr 05.02.1993Kabelkanal
       Mi 21.03.1990PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …