Ihr Auftritt, Al Mundy
USA 1967–1970 (It Takes a Thief)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Ihr Auftritt, Al Mundy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ihr Auftritt, Al Mundy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die S.I.A., eine Spionageagentur unter der Führung von Noah Bain, hat ein Problem: Immer wieder werden ihre Agenten in Europa umgebracht. Bain ahnt, wer der Täter sein könnte und will dessen geheime Unterlagen einsehen. Kurzerhand holt er Profiverbrecher Al Mundy aus dem Gefängnis und gibt ihm eine neue Identität: Millionär und Playboy, mit Anwesen auf der ganzen Welt. Der Einsatz kann beginnen. (Text: Das Vierte)

Ihr Auftritt, Al Mundy auf DVD & Blu-ray

Ihr Auftritt, Al Mundy – Community

  • (geb. 1978) am

    was für ein Durcheinander bei dieser Serie von blizz und family tv gemacht wird ist nicht mehr tragbar..hier stehen ganz andere Folgen als die die dann im Tv gezeigt werden..da vergeht einem echt die Lust am schauen dieser tollen 60er Jahre Serie...
  • (geb. 1965) am

    oh man das Bild der Fernsehjuwelen- Box ist echt richti gut
  • (geb. 1953) am

    Am 10. 3. 2017 erscheint die
    Komplettbox : Ihr Auftritt, Al Mundy! - , also alle 66 Folgen !
    Freue mich schon auf die Episoden mit Fred Astaire Synchron: Gerd Martienzen)
    im Rahmen der "Fernsehjuwelen"
  • (geb. 1963) am

    ...aber 'ne 1/2 Milliarde Euro ausgeben für die Bundesligarechte, wo man seit
    2013 immer den selben Meister hat...!!

    Gibt ja noch die Möglichkeit namens "zdf_neo". Lief ja auch immer "Hart - aber herzlich", "Drei Engel für Charlie" und "Raumschiff Enterprise" etc.
    Vielleicht kommt da ja mal was in dieser Richtung...
  • (geb. 1962) am

    Ich habe mir die im Handel erhältlichen Folgen bereits gekauft und freue mich trotzdem, dass die Serie wiederholt wird. Hoffentlich werden auch die Folgen gezeigt, die man nicht kaufen kann, also 2. Teil von Staffel 2 und die komplette 3. Staffel. Das wäre super!!!

Ihr Auftritt, Al Mundy – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1969–1970 (ZDF), 1989–1991 (RTL). 63 tlg. US Krimi-Comedyserie von Collier Young („It Takes A Thief“; 1968–1970).
Der Dieb Alexander Mundy (Robert Wagner) wird geschnappt, muss aber nicht ins Gefängnis. Stattdessen verpflichtet ihn Noah Bain (Malachi Throne) von der Spionageabteilung der Regierung dazu, seine Fähigkeiten als Dieb künftig dem Staat zur Verfügung zu stellen. Diese Fähigkeiten hat Mundy von seinem Vater Alister Mundy (Fred Astaire) gelernt.
Rainer Brandt synchronisierte die Serie für das deutsche Fernsehen und reicherte sie mit lockeren Sprüchen an, für die er später in „Die 2“ berühmt wurde. Das ZDF zeigte nur 19 Folgen der Serie um 21:00 Uhr, jeweils 45 Minuten lang. Die restlichen 44 liefen erst 20 Jahre später im Vorabendprogramm bei RTL in deutscher Erstausstrahlung.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ihr Auftritt, Al Mundy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…