zurückStaffel 2, Folge 1–14weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)

      Die Brüder Casey und Junior erpressen seit einigen Monaten erfolgreich eher einfache Leute, weil die leichter einzuschüchtern sind. Als sie eines Tages Bobby Ragatzy entführen, nehmen sie den möglichen Tod des Jungen in Kauf: Booby ist Diabetiker und kann ohne seine täglichen Spritzen nicht überleben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.09.1968 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 18.09.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)

      Schwerverbrecher Larry Drake wird von seinen Brüdern und einem Komplizen aus dem Gefängnis befreit. Dabei werden drei Polizisten getötet. Zwischen den Kriminellen kommt es wegen einer Frau zu Streitigkeiten. Mit ihren Auseinandersetzungen spielen sie dem FBI in die Hände. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.07.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 02.10.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)

      Profikiller Anton Christopher steht seit Jahren auf der Suchliste des FBI. Es existiert weder ein Foto noch ein Fingerabdruck von dem Mann. Doch immer wieder macht er durch spektakuläre Morde auf sich aufmerksam. Nun steht er im Verdacht, ein Attentat auf den berühmten Bischof John Atwood vorzubereiten. Inspektor Erskine befindet sich in höchster Alarmbereitschaft. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.07.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 09.10.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)

      Durch einen Sabotageakt fliegt das Belüftungssystem eines Bergwerksschachts in die Luft. Dabei wird ein Mann getötet. Der Anschlag wurde von dem Bergmann Tom Rule verübt. Er hoffte auf eine Schließung der Mine. Nur dann wäre sein Enkel bereit, das ihm angebotene Universität-Stipendium anzunehmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.07.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 16.10.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)

      Sam Colton schuldet der Mafia Geld. Sein Bruder George weigert sich für Sams Schulden aufzukommen. Die Cosa Nostra ziert sich nicht lange und lässt George durch den Boten Albin zusammenschlagen. Schließlich erliegt George einem Herzinfarkt. Albin zwingt Sam, ihn als Teilhaber in seine Firma zu übernehmen. Als man George Coltons Leiche findet, schaltet sich das FBI ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.08.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 23.10.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)

      Chemiker Edward Lennan braucht dringend Geld für die Operation seiner Tochter. Deshalb verkauft er heimlich zwei Reagenzgläser mit einer angeblichen Kosmetikemulsion an eine Konkurrenzfirma. Er ahnt nicht, dass es sich bei der Substanz um einen hochgiftigen Kampfstoff handelt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.06.1968 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 30.10.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)

      Das FBI nach Kriminellen, die eine hochexplosive Fracht geraubt haben, die nach Lateinamerika verschickt werden soll. Inspektor Erskine und Special-Agent Rhodes erfahren von der Firma Magna, dass ein gewisser Kingsley dort als Fahrer beschäftigt war. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.08.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 06.11.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (55 Min.)

      Autofahrer Loomis lässt nichtsahnend den flüchtigen Bankräuber F. A. Shroeder in seinen Wagen einsteigen. Der überfällt den Mann und erschießt ihn danach kaltblütig. Per Anhalter schlägt sich Shroeder in Begleitung der taubstummen Teresa nach San Antonio durch, wo sein alter Vater wohnt. Doch Inspektor Erskine ist ihm schon auf den Fersen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.11.1989 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 13.11.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)

      Der einstige Nazi und Lagerkommandant Karl Schindler ist zu den Kommunisten übergelaufen. In New York soll er ein streng geheimes Rüstungsprojekt ausspionieren. Doch er wird auf einem Schiff von Nazi-Opfer Otto Mann erkannt, springt ins Meer und täuscht einen Selbstmord vor. Doch Mann und Inspektor Erskine lassen sich nicht abschütteln. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.09.2000 TV München
      Original-Erstausstrahlung: So 20.11.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (55 Min.)

      Das FBI erfährt von einem geplanten Gefängnisausbruch. Deshalb lässt sich Inspektor Erskine als angeblicher Häftling in den Knast einschleusen. Er muss mit dem Kopf der Bande, Fritz Moline, eine Zelle teilen. Erskine gewinnt schnell das Vertrauen des Verbrechers. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.11.1989 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 27.11.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (55 Min.)

      Im Kernforschungszentrum von Clarence, Idaho, kommt es durch Sabotage zu einem Unfall. Der kommunistische Spion Lawrence Underwood nutzt die entstehende Panik, um Geheimdokumente zu entwenden. Doch Erskine kann Underwoods Partner stellen und festnehmen. Nun lauert der FBI-Agent auf den Hintermann der Aktion. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.08.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 04.12.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)

      Steven, Mike und Paul leiten seit Jahrzehnten gemeinsam einen Rüstungskonzern. Weil sie unter Termindruck geraten, lassen sie sich dazu hinreißen, fehlerhafte Flugzeugteile zu liefern. Als Paul das Treiben nicht mehr länger unterstützen will, setzen seine alten Freunde einen Killer auf ihn an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.09.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 11.12.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (55 Min.)

      Der Ostagent Istvan Sladek gelangt an ein Dokument, das die Namen aller Spione seines Landes enthält. Ein FBI-Agent versucht den Mann zu stellen, wird jedoch von Sladek erschossen. Nun sind sowohl das FBI, als auch weitere Ostagenten hinter ihm her, um an die Liste zu gelangen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.11.1989 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 18.12.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (55 Min.)

      Vor Hawaii läuft ein Frachter auf Grund. Inspektor Erskine und Spezialagent Rhodes vom FBI werden eingeschaltet, um den Fall zu klären. Sie erfahren, dass das Schiff lebensgefährliches Gut geladen hatte, das nun die Küste bedroht. Außerdem stellt sich heraus, dass der Kapitän das Schiff vorsätzlich versenkt hat, um eine hohe Versicherungssumme zu kassieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.08.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 25.12.1966 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …