Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1950) am melden

      FBI gehörte mit zu meinen Lieblingsserien. Hat jemand Informationen, ob und wann es diese Serie auf DVD gibt?
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Weiß noch, daß ich 1972 ein paar Folgen gesehen hatte (mit einem alten S/W-Gerät), an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Auch weiß ich noch, daß vor ein paar Jahren ein Kinofilm aus der Serie im TV lief, der - glaube ich - irgendwie hieß "Cosa Nostra - im Kampf gegen das F.B.I." (oder so ähnlich). Jener Kinofilm lief auch in der ARD. Vielleicht strahlt "Premiere" die Serie irgendwann mal wieder aus...
          hier antworten
        • am melden

          Im Frietiewie auch immer in der Late Lounge im HR!
          Auch heute noch sehr unterhaltsam!
          • (geb. 1973) am melden

            wann kam den F.B.I. den bitteschön im Hr- Fernsehen?
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

        F.B.I. auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …