Staffel 9, Folge 1–23

    • Staffel 9, Folge 1 (55 Min.)

      Ein Werttransportunternehmen in Dallas wird überfallen, dabei verletzt sich einer der maskierten Männer. Sein Blut gibt einen entscheidenden Hinweis, das FBI kann eine Liste potentieller Täter erstellen. Darunter befinden sich auch die drei Einbrecher. Als ihr Alibi nicht ganz wasserdicht scheint, lässt das FBI die drei observieren. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 09.01.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 16.09.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 2 (55 Min.)

      Sängerin Darlene hat sich nicht wie versprochen, um die Versorgung des todkranken Sohnes ihres Managers Norton gekümmert. Als der stirbt, entführt Norton in seiner verzweifelten Wut Darlenes Tochter. Doch er fordert für die Freigabe des Mädchens nicht nur Geld von Darlene. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 14.07.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 30.09.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 3 (55 Min.)

      Harlan Slade wird von zwei Kumpeln aus dem Straflager befreit. Sofort plant er das ganz große Ding: Mit dem Sprengstoffexperten Barney will er eine Bank ausrauben. Inzwischen hat sich das FBI an mutmaßliche Fluchthelfer Harlans herangetastet und erwischt einen mit Sprengstoff. Doch Harlans Kumpel schweigt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 02.01.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 07.10.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 4 (55 Min.)

      Mafiaunterhändler Burt besticht den Zeugen Frank, damit dieser in einem Mordprozess nicht aussagt. Das Schweigegeld soll auf einem Kreuzfahrtschiff übergeben werden. Doch statt des Geldes schickt die Mafia einen Killer. Der Mafiabote schießt aber versehentlich den falschen Mann nieder und Frank kann entkommen. Er ist nun bereit, mit dem FBI zusammen zu arbeiten. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.12.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 14.10.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 5 (55 Min.)

      Ray Curtis und sein leicht debiler Komplize entführen die Frau von Ed Benson, dem Chefkassierer einer Pferderennbahn. Aus Angst um das Leben seiner Frau begünstigt der den Überfall der beiden auf die Pferderennbahn. Der dabei schwer verletzte Sicherheitschef kann Erskine nur einen Hinweis geben: „Fragen Sie Ed Benson!“ Dann sinkt er ins Koma. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 25.03.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 21.10.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 6 (55 Min.)

      Verlierertyp Michael Staley will der ganzen Welt beweisen, dass er kein Versager ist. Er deponiert deshalb eine Bombe mit Zeitzünder in einem Wolkenkratzer und droht diese in die Luft zu sprengen. Das FBI kann seinen Anruf nach Minneapolis zurückverfolgen. Doch es hat nur 31 Stunden Zeit die Bombe zu finden, ehe sie zündet. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 25.08.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 28.10.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 7 (55 Min.)

      In New York werden zwei Bankboten auf offener Straße überfallen. Die Räuber entkommen mit 400.000 Dollar in Wertpapieren und Obligationen. Ein Parkplatzwächter gibt dem mit dem Fall betrauten FBI einen wichtigen Hinweis auf einen der Männer. Er wird als der ehemalige Trompeter Ormond identifiziert. Inspektor Erskine hofft, dass Ormond ihn unbeabsichtigt zu seinen Mittätern führen wird. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.12.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 04.11.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 8 (55 Min.)

      Der Aktien-Makler Charles Hornak will gegen Tully Ladera aussagen, weil er von dessen illegalen Kreditgeschäften Wind bekommen hat. Tullys Sohn Steve erfährt davon und schießt den potentiellen Zeugen nieder. Das gefällt Mafiachef Brimmer gar nicht, denn nun hat er das FBI am Hals. Er befiehlt Tully seinen eigenen Sohn zu töten. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 14.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 18.11.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 9 (55 Min.)

      Ein wertvolles, antikes Kreuz wird aus einem Museum geraubt. Inspektor Erskine wird den Verdacht nicht los, dass eine Mitarbeiterin des Museum an diesem Raub beteiligt war. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 12.12.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 25.11.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 10 (55 Min.)

      Vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles wird ein Attentat auf den Richter Nels Harper verübt. Inspektor Erskine übernimmt den Fall. Schnell gerät Joe Holloway in Verdacht, denn Harper hatte dessen Vater und Onkel zehn Jahre zuvor wegen Spionage zu einer langen Zuchthausstrafe verurteilt. Joes Vater ist kurz vor seiner Begnadigung im Gefängnis einem Herzschlag erlegen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 12.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 09.12.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 11 (55 Min.)

      Ein Schwurgericht will den Mafioso Mario Dracas verurteilen. Aber die Geschworenen können sich nicht auf einen Schuldspruch einigen, weil zwei von ihnen über einen Mittelsmann von Alex Felton erpresst werden. Der erhofft sich von einem Freispruch Dracas’ den Aufstieg im Syndikat. Das FBI bekommt Wind von der Sache. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.07.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 16.12.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 12 (55 Min.)

      Die junge Tish hat Krach mit ihrem Vater Paul und ihrer Stiefmutter Ann. Wütend braust sie auf ihrem Motorrad davon. Zwei junge Männer, Bernie Voyt und Cliff Tetlow, verfolgen Tish und entführen sie schließlich. Sie schicken Tishs Eltern eine Lösegeldforderung. Der entsetzte Vater schaltet das FBI ein. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 05.12.1990PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 30.12.1973ABC
    • Staffel 9, Folge 13 (55 Min.)

      Ein junges Paar beobachtet den Überfall auf einen LKW. Es kann dem FBI eine Täterbeschreibung und einen entscheidenden Hinweis geben. Dadurch gerät der Speditionsunternehmer Vic Lamport in Verdacht. Der behauptet, dass der am Überfall beteiligte LKW gestohlen worden sei. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 15.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 06.01.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 14 (55 Min.)

      Die beiden Soldaten James Devlin und Floyd Carter werden aus einem Militärgefängnis befreit. Über das Motiv der Befreiungsaktion herrscht zunächst völlige Unklarheit. Dann ermittelt das FBI, dass der Täter, ehemaliger Major der US-Armee, sich an der Armee für eine unterlassene Beförderung rächen will. Devlin und Floyd sollen ihn dabei unterstützen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 19.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 27.01.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 15 (55 Min.)

      Frankie Geller geht in dem Glauben für die Mafia ins Gefängnis, dass die Organisation sich finanziell um seine Frau und Tochter kümmern wird. Als er erfährt, dass seine Frau Selbstmord begangen hat, bricht Frankie aus. Die Mafia setzt daraufhin zwei Killer auf ihn an und das FBI versucht ebenfalls Frankie zu fassen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 16.01.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 03.02.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 16 (55 Min.)

      Verbrecher Ben Sillman, besser bekannt als „die Bestie“, kann aus dem Gerichtsgebäude fliehen. Mit falschen Papieren will er sich ins Ausland absetzen. Doch das FBI funkt dazwischen und Sillman ist gezwungen, die Fährfrau Paula als Geisel zu nehmen. Ein Wasserflugzeug soll ihn außer Landes bringen. Doch das FBI lässt sich nicht so leicht abschütteln. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 11.08.1991PRO 7Original-ErstausstrahlungSo 17.04.1966ABC
    • Staffel 9, Folge 17 (55 Min.)

      Drei Gangster entkommen mit Reiseschecks im Wert von 20 Millionen Dollar. Doch ihr auffälliges Verhalten macht das Motorradpärchen Don und Sue aufmerksam, die dem FBI wertvolle Hinweise auf die Täter geben können. Inspektor Erskine verfolgt das Trio. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 21.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 24.02.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 18 (55 Min.)

      Danzer, Angestellter einer belgischen Diamantenfirma, entwendet einen Aktenkoffer voller wertvoller Steine. In Arizona will er den Klunker los werden. Doch dort wartet schon Becker auf ihn, der ihm die Steine im Auftrag der Firma wieder abjagen soll. Danzer ahnt, was gespielt wird und flieht. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 22.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 10.03.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 19 (55 Min.)

      Nach dem Diebstahl von Handgranaten und Plastiksprengstoff entkommt Gangster Ernie Cahn mit 700.000 Dollar in Wertpapieren. Mit dem Geld will er seiner Traumfrau Judith imponieren. Obwohl sie nichts von ihm wissen will, will er sich mit ihr ins Ausland absetzen. Das FBI kommt Ernie auf die Spur. Doch der kann für die Tatzeit ein Alibi vorweisen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 13.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 17.03.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 20 (55 Min.)

      Inspektor Erskine ist auf der Suche nach dem flüchtigen Sträfling Greg Davidson. Der ehemalige Journalist will sich an dem berühmten Kolumnisten Mason Hammond rächen. Denn beide waren der Tat schuldig, doch nur Davidson landete hinter Gittern. Davidson entführt Hammond in eine einsame Berghütte. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 25.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 24.03.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 21 (55 Min.)

      Nachdem sein Bruder ermordet wurde, setzt sich Gangsterboss Rudy Keppler nach Haiti ab. Als ihm jedoch erzählt wird, dass Emporkömmling Nick Thomas hinter dem Anschlag auf seinen Bruder steckt, kehrt Rudy in die USA zurück. Bald stellt sich heraus, dass Nick ihn zurücklocken ließ, um ihn ebenfalls zu töten. Doch Rudy holt zum Gegenschlag aus. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 04.09.1992KabelkanalOriginal-ErstausstrahlungSo 07.04.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 22 (55 Min.)

      Zwei Studentinnen werden innerhalb kurzer Zeit ermordet, eine dritte kann dem mysteriösen Täter entkommen. Pat, eine junge FBI-Beamtin, wird Erskine und Daniels zur Seite gestellt, um den Mörder auf die Schliche zu kommen. Der zögert nicht lange, entführt auch Pat und droht, sie umzubringen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 18.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 14.04.1974ABC
    • Staffel 9, Folge 23 (55 Min.)

      Inspektor Erskine und Daniels verfolgen einen ausgebrochenen Bankräuber in die Wüste Arizonas. Sie fassen den Mann, aber dabei verletzt sich Daniels schwer. Schnellstens versucht Erskine seinen Partner ins Krankenhaus zu bringen, aber dann bleibt der Wagen liegen. Daniels droht, seinen Verletzungen zu erliegen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 20.11.1996Kabel 1Original-ErstausstrahlungSo 28.04.1974ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…