Staffel 8, Folge 14–26

  • Staffel 8, Folge 14 (55 Min.)
    Johnny Prentiss, der ehrgeizige Zögling eines Mafia-Bosses, sitzt in der Patsche. Weil ihm ein Fehler unterlaufen ist, legt ihn die Mafia auf Eis. Außerdem verbietet ihm sein Stiefvater die Heirat mit der selbstbewussten Ellen. Johnny beschließt, ein Ding auf eigene Faust zu drehen. Doch auch der Überfall auf eine Waffenfabrik läuft nicht glatt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 17.12.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 15 (55 Min.)
    Ein wohlhabender Anlageberater wird in Chicago überfallen. Die Spuren deuten auf den aus der Strafanstalt geflohenen Auftragskiller Stuart Tilden hin. Doch mit Diebstahl und Raub hatte der nie was am Hut. Erskine und Colby ahnen, dass der Killer eigentlich hinter dem Geschäftsmann Ghormley her ist, der seinem ehemaligen Geschäftspartner lästig geworden ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 24.12.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 16 (55 Min.)
    Mafiaschläger Junior Morton bekommt Ärger mit seinem Boss. Weil er bei seiner „Arbeit“ beobachtet wurde, befürchtet die Mafia, dass er der Polizei zuviel verraten könnte. Er landet auf der Abschussliste des Syndikats. Junior versucht, seine Treue zur Mafia durch Beseitigung der Zeugen zu beweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 07.01.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 17 (55 Min.)
    Scott Jordan stiehlt mit Hilfe seiner Komplizin Carla Rayne einen berühmten Diamanten aus dem Haus eines Millionärehepaares. Die Rückgabeforderung der Diebe beträgt 100.000 Dollar. Das FBI schaltet sich ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 14.01.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 18 (55 Min.)
    Jess Harland, der einst erfolgreich für ein Bergbauunternehmen gearbeitet hat, lebt seit einem Berufsunfall in einem armseligen Wohnwagen. Sein Sohn Neil ist darüber so verbittert, dass er sich an den Vorgesetzten, die durch die Arbeit seines Vaters reich geworden sind, rächen will. Er tüftelt einen perfiden Plan aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 21.01.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 19 (55 Min.)
    Einer der meist gesuchten Verbrecher, der Mörder und Bankräuber John Stahl, wird in Südamerika gefasst. FBI-Agent Erskine und Colby sollen ihn in die USA zurückbringen. Das Flugzeug stürzt jedoch ab. Stahl überlebt das Unglück fast unverletzt und kann fliehen. Erskine nimmt die Verfolgung trotz einer angebrochenen Rippe auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 28.01.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 20 (55 Min.)
    Die Trickbetrüger Rex Benning und Toby Thompson setzen sich nach einem gelungenen Coup von ihrer Komplizin Vanessa ab. Sie planen, den Schallplattenproduzenten Mal Ogden um einen Teil seines Vermögens zu erleichtern. Sie geben sich als Spezialisten beim Pferderennen aus. Inzwischen konnte das FBI Vanessa festnehmen. Über sie erfahren die Agenten mehr über Benning und Thompson. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 04.02.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 21 (55 Min.)
    Della Marot leitet vom Hinterzimmer einer Bar aus eine Organisation, die sich auf Raubüberfälle und Hehlerei spezialisiert hat. Als sie damit aufhören will, lernt sie scheinbar zufällig Craig Walden kennen. Doch der verfolgt einen perfiden Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 11.02.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 22 (55 Min.)
    Ein Attentat auf Staatsanwalt Will Sanders schlug fehl. Der Auftraggeber Alex Tanner wollte sich an Sanders rächen, durch den er vor Jahren ins Gefängnis kam. Nun will er den Auftrag zurückziehen, doch den Auftragskiller packt der Ehrgeiz: Er will beweisen wie gut er ist, und bastelt an einem Zeitzünder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 25.02.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 23 (55 Min.)
    Das Gaunerpärchen Beau und Cass überfallen eine Bar. Mit dem Geld fliehen sie in Cass’ Heimatort. Sie nehmen Cass’ Schwester Mary Ann mit nach Chicago. Doch statt eines Jobs als Mannequin erwartet Mary Ann dort nur ein Pelzhändler, für den sie sich prostituieren soll. Nur zu gern überfällt sie ihn deshalb mit den beiden Gaunern. Doch die Eintracht zwischen den dreien hält nicht lange. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 04.03.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 24 (55 Min.)
    Nach einem gelungenen Einbruch in ein Juweliergeschäft trennen sich Loren Staley, Pete Maller und Gus Benderson. Maller wird bei der Flucht angeschossen und schließlich vom FBI verhört. Er verrät die Namen seiner Kumpane. Inspektor Erskine und Tom Colby verfolgen die Flüchtlinge, die schon neue Überfälle planen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 11.03.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 25 (55 Min.)
    Ed Haynes, der zukünftige Schwiegersohn des New Yorker Syndikatbosses Arnold Faber, plant die Übernahme der Verbrecherorganisation. Der Anschlag auf einen engen Vertrauten Fabers misslingt jedoch und so wird das FBI auf das Syndikat aufmerksam. Inspektor Erskine schleicht sich undercover auf Haynes Hochzeitsparty ein, um die Killer zu enttarnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 25.03.1973ABC
  • Staffel 8, Folge 26 (55 Min.)
    Ronald Loper hat den Sohn eines Grundstücksmaklers entführt. Als dessen Vater die Lösegeldforderung erhält, schaltet er sofort das FBI ein. Rund um die Uhr bewachen die Agenten den Übergabeplatz für das Geld. Doch die Übergabe scheitert: Ein zufällig vorbeikommener Motorradfahrer nimmt das Geld mit. Guter Rat ist jetzt teuer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 01.04.1973ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…