Staffel 8, Folge 16

  • 205. Auf der Abschußliste (The Rap Taker)

    Staffel 8, Folge 16 (55 Min.)
    Mafiaschläger Junior Morton bekommt Ärger mit seinem Boss. Weil er bei seiner „Arbeit“ beobachtet wurde, befürchtet die Mafia, dass er der Polizei zuviel verraten könnte. Er landet auf der Abschussliste des Syndikats. Junior versucht, seine Treue zur Mafia durch Beseitigung der Zeugen zu beweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 07.01.1973ABC

Sendetermine

Di 07.12.1999
Mo 21.09.1998
Do 10.10.1996
So 05.12.1993
Mi 31.10.1990
NEU
Füge F.B.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu F.B.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…