Staffel 8, Folge 1–13

Staffel 8 von „F.B.I.“ startete am 03.10.1990 auf ProSieben.
  • Staffel 8, Folge 1 (55 Min.)
    Nach seiner Flucht versucht der Strafgefangene Clifford Wade, Margo, seine Freundin aus Collegezeiten, wieder zu sehen. Er trifft ihren Vater und presst Margos Aufenthaltsort aus ihm heraus. Inzwischen ist aber auch das FBI auf seiner Spur. Erskine folgt ihm per Fallschirm in die Berge, wohin Clifford mit Margo geflüchtet ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 17.09.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 2 (55 Min.)
    Joan Graves erfährt, dass ihr Mann Alan entführt worden ist. Dank ihres Vaters bringt sie das geforderte Lösegeld auf und deponiert es, wie gefordert, in einer Telefonzelle. Als Alan dennoch nicht nach Hause zurückkehrt, informiert Joans Vater das FBI. Das findet heraus, dass Alan die Entführung selbst inszeniert hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 24.09.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 3 (55 Min.)
    Inspektor Erskine und sein Team werden beauftragt, einen Raubüberfall in einem Kunstmuseum aufzuklären, dabei spielt die Freundin eines Wachmanns eine Schlüsselposition. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 01.10.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 4 (55 Min.)
    Die Gauner Alice alias Christine und Harry planen ihr letztes großes Ding: Sie wollen dem vermögenden Gelehrten Dan Wheaton gefälschte Franklin-Dokumente verkaufen. Doch Christine verliebt sich in den einfühlsamen Herrn und will aussteigen. Das will Harry nicht zulassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 08.10.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 5 (55 Min.)
    Harry Scheller, Bote eines Kreditunternehmens entwendet ein für das FBI interessantes Notizbuch mit wichtigen Daten. Nach einem Erpressungsversuch, hetzt Johnny Sutton, der zweite Mann des Kreditinstituts, einen Killer auf Harry. Dann interessiert sich auch noch die Mafia für das Notizbuch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 15.10.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 6 (55 Min.)
    Die Gewaltverbrecher Ryder und Elkins brechen aus dem Gefängnis aus. Ryder will sich an all jenen rächen, die er für sein vermasseltes Leben verantwortlich macht. Außerdem will er seine Frau, die längst mit einem anderen verheiratet ist, wieder zurückholen. Vor seiner Brutatlität ist niemand sicher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 22.10.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 7 (55 Min.)
    Der arbeitslose Ingenieur Walter Swenson wird aus Angst vor sozialer Not zum Verbrecher. Der geplante Raubüberfall auf einen Juwelier steht unter keinem guten Stern, denn das FBI ist Swenson schon auf der Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 29.10.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 8 (55 Min.)
    Howard Raymond steht mit einem östlichen Geheimdienst in Verbindung. Er erhält die Pläne eines Rüstungsprojekts, die auf ihre Echtheit geprüft werden sollen. Experte Alex Rydell allerdings ist blind. Und ein Doppelagent. Als er bei einem Laborunfall verletzt wird, gibt sich Inspektor Erskine als Rydell aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 05.11.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 9 (55 Min.)
    Nach dem vergeblichem Versuch, Karriere zu machen, will der Chefkassierer das Zentraldepot einer Geldtransportgesellschaft ausrauben. Während des Überfalls versagen seine Nerven. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 12.11.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 10 (55 Min.)
    Einzelgänger John Lee Morgan schlägt sich mit Banküberfällen durch. Seiner Schwester schickt er regelmäßig Geld und Geschenke. Als er sie besuchen will, erfährt er, dass Emily kürzlich gestorben ist. Einer ihrer Mitarbeiter ahnt, dass Morgan auf unlautere Art zu viel Geld gekommen ist und versucht, ihn zu erpressen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 19.11.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 11 (55 Min.)
    Die Gauner Taggott und Lozano nehmen nach einem gelungenen Coup das Ehepaar Gregson als Geiseln. Sie fliehen in deren Faltboot. Für die Gregsons, die sich längst auseinander gelebt haben und an Scheidung denken, wird die Geiselnahme zur Bewährungsprobe. Inzwischen hat das FBI die Verfolgung aufgenommen, doch die Geiselnehmer zwingen das Ehepaar gefährliche Stromschnellen zu passieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 26.11.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 12 (55 Min.)
    Die 18-jährige Karen fährt mit ihren Freunden Jennie und Alex in einen Kurzurlaub. Was Karen nicht ahnt: Das Pärchen hat ihren Eltern einen Erpresserbrief geschickt und fordert Lösegeld. Karens Eltern schalten sofort das FBI ein. Erskine wird hellhörig als er erfährt, dass die Haushälterin eine Tochter, Jennie, hat, die mit einem vorbestraften Mann liiert ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 03.12.1972ABC
  • Staffel 8, Folge 13 (55 Min.)
    Die Bande des wahnsinnigen Murzie überfällt mit überwältigendem Erfolg Banken, Rennbahnen und Transporte. Doch immer mehr Männer stellen sich gegen ihren durchgeknallten Chef. Als das FBI einen von ihnen festnimmt, findet sich bei ihm eine Visitenkarte von Elias Devon, der sofort vom FBI observiert wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 10.12.1972ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…