Staffel 9, Folge 8

  • 223. Harte Spielregeln (Rules Of The Game)

    Staffel 9, Folge 8 (55 Min.)
    Der Aktien-Makler Charles Hornak will gegen Tully Ladera aussagen, weil er von dessen illegalen Kreditgeschäften Wind bekommen hat. Tullys Sohn Steve erfährt davon und schießt den potentiellen Zeugen nieder. Das gefällt Mafiachef Brimmer gar nicht, denn nun hat er das FBI am Hals. Er befiehlt Tully seinen eigenen Sohn zu töten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.1996Kabel 1Original-TV-PremiereSo 18.11.1973ABC

Sendetermine

Fr 18.05.2001
Di 23.02.1999
Do 15.10.1998
Do 14.11.1996
NEU
Füge F.B.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu F.B.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…