Staffel 2, Folge 15–27

  • Staffel 2, Folge 15 (55 Min.)
    Von einem sterbenden Agenten wird Inspektor Erskine über einen bevorstehenden Bankraub informiert. Die Bande hat den Sohn einer Bankangestellten als Geisel genommen. Ihr Boss tötet skrupellos jeden, der ihm nicht zu Willen ist. Das FBI setzt alles daran, den Jungen zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 01.01.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (55 Min.)
    Hanna Crandall soll als wichtige Zeugin in einem Spionageprozess gegen ihren früheren Arbeitgeber aussagen. Der hat Killer auf die junge Frau angesetzt, die Hanna bis in einen Zug verfolgen. Das FBI erfährt von dem drohenden Anschlag und setzt Inspektor Erskine auf die Killer an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.1968ARDOriginal-TV-PremiereSo 08.01.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (55 Min.)
    Durch den mysteriösen Tod eines Atomphysikers, gelingt es dem FBI, einen kommunistischen Spionagering aufzudecken, dessen Spur bis nach China führt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 15.01.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (55 Min.)
    Der Drogenfahnder Frank Harris wird von dem Journalisten Tom Barrett des Mordes an einem drogensüchtigen Jungen bezichtigt. Doch Inspektor Erskine glaubt an die Unschuld des Polizisten und versucht den wahren Mörder zu stellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 22.01.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (55 Min.)
    Inspektor Erskine und Special-Agent Rhodes schleusen sich als Passagier und Matrose auf einem Schiff ein, dessen Besatzung den Umsturz ihres Landes plant. Geschickt versuchen sie an mehr Informationen zu kommen, um den Umsturz verhindern zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 29.01.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (55 Min.)
    Militante Kommunisten planen einen Sabotageakt: In einem Hafen soll ein Militär-Frachter in die Luft gesprengt werden. Doch die Tochter eines der Attentäter verliebt sich in den Marinearzt des Schiffes. Sie zweifelt immer mehr an ihrer Mission. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 05.02.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (55 Min.)
    Andre Vesalian steht an der Spitze eines Ringes, der Rüstungsmaterial und Gold über Beirut nach Osteuropa verschiebt. Als seine Freundin Dorene aussteigen will, lässt er sie kaltblütig umbringen. Auch der Industrielle Fryes, mit dem Dorene einst ein Verhältnis hatte, gerät in Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.1968ARDOriginal-TV-PremiereSo 12.02.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (55 Min.)
    Inspektor Erskine und seine Leute versuchen einen europäischen Staatsmann zu befreien. Dieser wurde entführt, um den Austausch eines Ostagenten, der in einem amerikanischen Gefängnis sitzt, zu erzwingen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 19.02.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (55 Min.)
    Kassierer Bellamy ist erst kurz verheiratet, und schon betrügt er seine Frau. Als seine Geliebte ein Kind von ihm erwartet, versucht deren Bruder Bellamy zu erpressen. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden Männern, dabei stürzt der Bruder so schwer, dass er stirbt. Mit einem Feuer versucht Bellamy alle Spuren zu verwischen. Doch Inspektor Erskine lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 26.02.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 24 (55 Min.)
    Der Dieb Robert Dewey hat ein wertvolles Gemälde aus dem Museum gestohlen. Er flieht auf einem Motorrad und wird in einen Autounfall verwickelt. Helen Meade, die Fahrerin des Wagens, könnte sein Alibi erschüttern. Sie muss verschwinden. Aber dann Robert verliebt sich in Helen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.08.1968ARDOriginal-TV-PremiereSo 05.03.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 25 (55 Min.)
    Der 17-jährige Tom Enfield wird von einem jungen Pärchen entführt, brutal zusammengeschlagen und gefesselt. Inspektor Erskine ist dabei als Toms Eltern zwei Erpresserbriefe erhalten. Welcher der beiden ist nun echt? Toms Vater entschließt sich, beiden Forderungen nachzukommen, um seinen Sohn nicht zu gefährden. Indessen versucht Erskine verzweifelt, Tom zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.1968ARDOriginal-TV-PremiereSo 02.04.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 26 (55 Min.)
    Der mehrfach vorbestrafte Charles Burnett will nicht begreifen, dass seine Exfrau Gloria nichts mehr von ihm wissen will. Als er ihr von einer bevorstehenden Entführung erzählt, gibt Gloria ihr Wissen an das FBI weiter. Burnett und sein Kumpel werden verhaftet. Doch der Bundesrichter setzt die Gangster gegen Kaution wieder auf freien Fuß. Die beiden wollen sich an Gloria rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 09.04.1967ABC
  • Staffel 2, Folge 27 (55 Min.)
    Der junge Tyler Cray entnimmt einer toten Kuh, die an der Maul- und Klauenseuche litt, Blut und infiziert es einem Zuchtbullen auf einer anderen Farm. Cray hinterlässt eine Lösegeldforderung mit der Drohung, die gesamte Herde der Avila-Ranch zu vernichten. Special-Agent Vega vom FBI übernimmt den Fall. Er glaubt den Täter unter den mexikanischen Arbeitern der Farm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.1969ARDOriginal-TV-PremiereSo 16.04.1967ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…