zurückStaffel 5, Folge 11weiter

    • 122. Ungewöhnliche Reifenspur (Scapegoat)

      Staffel 5, Folge 11 (55 Min.)

      Um sich einer jungen Frau anzunähern, macht sich Harley Garnett an deren Auto zu schaffen. Als der Wagen kurze Zeit später liegen bleibt, bietet Harley der Fahrerin seine Hilfe an. Weil die sich nur über seine Liebeschwüre amüsiert, tötet Harley die Frau. Reifenspuren und einige Hinweise bringen das FBI auf Harleys Fährte. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 23.11.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 26.12.2000TV München
       Di 26.05.1998Kabel 1
       Do 02.05.1996Kabel 1
       Sa 06.02.1993Kabelkanal
       Mi 28.03.1990PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …