zurückStaffel 5, Folge 9weiter

    • 120. Die ungleichen Brüder (Blood Tie)

      Staffel 5, Folge 9 (55 Min.)

      Weil der Überfall auf einen Pelztransport daneben ging, flieht Ricky Kriton zu seinem Bruder, dem angesehenen Konzernchef Neil. Der wurde zwar schon oft von Ricky enttäuscht, gibt ihm aber nochmals eine Chance. Der Friede hält nicht lange: Ricky erfährt von einer Drogenlieferung und plant, die Ladung abzufangen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 09.11.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Fr 22.12.2000TV München
       Fr 22.05.1998Kabel 1
       Fr 26.04.1996Kabel 1
       Sa 30.01.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …