zurückStaffel 5, Folge 14–26weiter

    • Staffel 5, Folge 14 (55 Min.)

      Prod.-Firma: Warner Bros. Pictures Ltd. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 14.12.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 15 (55 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 21.12.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 16 (55 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.04.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 28.12.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 17 (55 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 04.01.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 18 (55 Min.)

      An der mexikanisch-amerikanischen Grenze wird ein Aufseher der Wyant-Ranch durch einen Schuss schwer verletzt. Das FBI verdächtigt Sheriff Temple, weil der mit dem Aufseher im Clinch lag. Außerdem wurde sein Wagen am Tatort gesehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.04.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 11.01.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 19 (55 Min.)

      Der 31-karätige Lockwood-Diamant wird gestohlen. Dem FBI gelingt es, die Gangster nach langer Verfolgungsjagd in New Orleans zu stellen. Doch das wertvolle Juwel ist zerstört: mehrfach gespalten, um es besser verkaufen zu können. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.04.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 18.01.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 20 (55 Min.)

      Ost-Agent Buchanan will von Berlin nach Amerika fliehen. Seine Frau unterstützt ihn. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Buchanan an den eigenen Geheimdienst verraten hat. Der beschließt, Buchanan zu exekutieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.04.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 25.01.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 21 (55 Min.)

      Der angehende Spielsalonbesitzer Scott Rogers will Mitglied der Mafia werden. Er bietet dem bankrotten Marty Rawll Geld, damit dieser die Bürgschaft für ihn übernimmt. Als die Bosse erfahren, dass Rawll sich bestechen ließ, beschließen sie, ihn umzubringen, weil er gegen eherne Regeln der „Familie“ verstoßen hat. Rawll sucht Zuflucht beim FBI. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 01.02.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 22 (55 Min.)

      Marianne, Tochter des wohlhabenden Philip Lowe, wird entführt. Lowe schaltet das FBI ein. Inspektor Erskine findet schnell heraus, dass Mariannes Frisörin Kathy mit den Entführern unter einer Decke steckt. Was er nicht ahnt: In Gefangenschaft beginnt Marianne mit einem der Geiselnehmer zu sympathisieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 08.02.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 23 (55 Min.)

      Der ins Ausland geflüchtete Glücksspieler Peter Tenny erfährt, dass sein Vater, ein Mafiapate, bei einem Bandenkrieg ums Leben gekommen ist. An seine Stelle ist Peters Halbbruder Vincent getreten. Peter missgönnt Vincent den Aufstieg und will selber dessen Platz. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 15.02.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 24 (55 Min.)

      Frank Brokaw, der für eine Frachtfirma arbeitet, nutzt sein Wissen, um Überfälle auf LKWs vorzubereiten. Als sich die Raubzüge ausweiten, wird das FBI aufmerksam. Agent Colby nimmt unter falscher Identität einen Job bei einer der betroffenen Firmen an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.05.1972 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 22.02.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 25 (55 Min.)

      Der auf die schiefe Bahn geratene Intellektuelle Ronnie Brimlow entführt mit einem Gewohnheitsverbrecher die junge Mary aus dem Hause ihrer Schwester. Während das FBI fieberhaft an der Aufklärung des Falls arbeitet, geht die Lösegeldforderung von Brimlow ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 01.03.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 26 (55 Min.)

      Walker Graham Carr hat seine Frau ermordet. Doch der verwirrte Mann will nicht glauben, was er angerichtet hat. Er flieht aus der Heilanstalt. Ein Taxifahrer nutzt Carrs Unzurechnungsfähigkeit und behauptet, dessen Frau gesehen zu haben. Gegen 10.000 Dollar Belohnung will er Carr zu ihr führen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 08.03.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …