Ein Heim für Tiere

    zurückKommentare 11–20 von 72weiter

    • (geb. 1975) am melden

      Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Wahrscheinlich habe ich was verpasst.
      In einer Folge (wurde kürzlich im TV gezeigt) wollte Nenner kündigen.Alles schien klar zu sein das er geht (im streit).
      In der nächsten Folge war er aber wieder ganz normal Hannes Assistent.
      Wo hab ich was nicht mitbekommen ?
      Wäre für eine aufklärung dankbar.
      CIAO
      • (geb. 1980) am melden

        Hallo DarioArgento,

        1 oder 2 Folgen später ist Horst wieder angekrochen gekommen bei Hannes und gab sich reumütig. Ich weiß nicht mehr wie die Folge hieß, in der gleichen Folge hat man aucherfahren das Kristina von dem Musiker schwanger ist.
      • (geb. 1986) am melden

        Vielleicht hast Du durch die komische Sendepolitik von zdf.kultur etwas verpasst. In Folge 60 hat er gekündigt und in 61 ist er tatsächlich aus der Praxis ausgestiegen und umgezogen, um dann aber in 62 wiederzukommen, weil die neue Praxis in Bonn doch nicht das Richtige war. Christina wollte er dann auch noch wieder zurück und ist natürlich selbstbewusst erst mal davon ausgegangen, dass er der Vater des Kindes ist. Ganz schön unsympathisch geworden, der Kerl. ;-) Mal sehen, wie es weitergeht.
      hier antworten
    • (geb. 1986) am melden

      Achtung: Am 7. Dezember werden komischerweise nur vier Folgen gezeigt. Folge 30 läuft nur am Samstag darauf um 7.45 Uhr. Am Mittwoch danach geht es mit Folge 31 weiter.
        hier antworten
      • (geb. 1981) am melden

        Jippiiiieee, ab November zeigt zdf.kultur die ersten beiden Staffeln - und vielleicht ja sogar noch mehr... Also, einschalten
        • (geb. 1978) am melden

          ja es werden alle folgen gezeigt.. ab dem 30.11. startet staffel 03
        • (geb. 1971) am melden

          Ich habe auch früher die Serie "Ein Heim für Tiere" gerne geschaut , keine Folge durfte verpasst werden . Freue mich riesig die Folgen mal nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
          Früher gabe es so viele schöne Serien für die ganze Familie , ohne Streit und Zoff . So richtig harmonische Serie fehlen dem Programm heute.

          lg H.B.
        • am melden

          Das sind ja super Neuigkeiten! Zwar ist die Sendezeit für die arbeitende Bevölkerung doch mehr als nur etwas blöd, aber wozu gibt es DVD-Recorder? ;-)
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Warum gibt es nicht mehr so tolle Serien wie diese? Früher haben wir uns alle zusammen auf´s Sofa gelümmelt und u.a. auch diese Serie geschaut. Füher gab es so viele tolle und sehenswerte Serien und jetzt kommt nur noch Mist. Da lohnt sich da einschalten nicht und meine Zeit ist mir dafür auch vielzu schade. Wieso wiederholt man nicht solche Serien oder bringt neue Folgen oder dreht sie noch mal neu? Es wäre mal eine echte Bereicherung für´s deutsche Fernsehn, denn bei dem momentanen Programm verblödet Deutschland immer mehr
          hier antworten
        • (geb. 1971) am melden

          Ich warte noch immer auf den Rest der Serie! Soviel Müll wird heraus gebracht, warum sind die Leute nicht fähig diese Serie weiter zu produzieren????
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Ich finde es auch reichlich merkwürdig, daß die Serie schon seit über 10 Jahren nicht mehr im TV gezeigt wurde und sich in Sachen DVD Veröffentlichung (also ab 2. Staffel) nichts zu tun scheint. Inzwischen werden doch alle möglichen Vorabendserien von damals auf DVD gebracht, wieso scheint es hierbei so schwierig zu sein? Hab auch nicht so wirklich verstanden, warum man erst mal noch 'ne Box von der 1. Staffel rausbringen muß? Íst doch eigentlich logisch, daß die meisten Leute sich die nicht auch noch kaufen...
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              ich warte auch schon auf das Erscheinen der 2. Staffel,das sollte doch gleich nach der ersten dann auch passieren,aber es tut sich nichts. Wüßte es schon gerne mal.
                hier antworten
              • (geb. 1979) am melden

                Weiss jemand wann es endlich mal ne Komplettbox geben wird?
                  hier antworten
                • (geb. 1979) am melden

                  Wunderbare Serie von damals!
                  Bin auch der Meinung das eine Wiederholung der kompletten Serie längst überfällig wäre. Besonders die Kids von heute hätten mal was ordentliches zu schauen ausserdem wäre dies ein positiver Tierbeitrag! ZDFneo wäre optimal dafür geeignet und wir inzwischen etwas "reifer" gewordenen könnten uns noch einmal an die längst vergangenen Kindertage erinnern:-)
                    hier antworten
                  • am melden

                    Bitte strahlt diese wunderschöne Tierserie Ein Heim für Tiere mal wieder aus. Die Serie ist eine schöne Werbung für Tiere. Sie würde vielleicht gut zum Programm des bald neuen ZDFneo-Kanals passen. Wäre auf alle Fälle ein Vorschlag. Es würden sich sicherlich viele über eine Ausstrahlung dieser schönen 80er bis Anfang 90er Jahre Tierserie sehr sehr freuen.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Heim für Tiere im Fernsehen läuft.

                    Ein Heim für Tiere auf DVD

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …