Kommentare 11–20 von 73

  • am

    Warum wurden die letzten 5 Folgen in der italienischen Version gesendet, die Folge "Das Geburtstagstier" sogar in einer Doppensynchronisation? Ich mag diese Serie sehr und hab mich gefreut, sie wiederzusehen... hoffentlich dauert es bis zum nächsten Mal nicht wieder so lange
    • (geb. 1986) am

      "Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Ausstrahlungsfehler am 22.2.12, Folge 76 von "Ein Heim für Tiere" (Das Geburtstagstier). Leider ist unserer Technik ein Fehler unterlaufen, so dass statt der deutschen, die italienische Sprachfassung ausgetrahlt wurde. Wir werden bei der Wiederholung am kommenden Freitag und Samstag darauf achten, dass die korrekte Fassung in Deutsch ausgestrahlt wird. Hier die Wiederholungstermine von "Ein Heim für Tiere" am kommenden Freitag und Samstag:
      24.02.2012 Fr 06:30 Uhr, Ein Heim für Tiere: Das Geburtstagstier
      25.02.2012 Sa 07:15 Uhr, Ein Heim für Tiere: Samtpfötchen
      25.02.2012 Sa 08:00 Uhr, Ein Heim für Tiere: Star unter Staren"

      Keine Ahnung, was das sollte! Außerdem lief heute keine Wiederholungsfolge. Sie ist auch für Samstag angekündigt. Anscheind geht bei zdf.kultur etwas durcheinander. Wieso zeigen die plötzlich italienische Credits? Wenn schon einen Abspann, dann bitte den deutschen mit Gastdarstellern und keinen italienischen Einheits-Abspann mit deren Synchronsprechern...
  • (geb. 1975) am

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Wahrscheinlich habe ich was verpasst.
    In einer Folge (wurde kürzlich im TV gezeigt) wollte Nenner kündigen.Alles schien klar zu sein das er geht (im streit).
    In der nächsten Folge war er aber wieder ganz normal Hannes Assistent.
    Wo hab ich was nicht mitbekommen ?
    Wäre für eine aufklärung dankbar.
    CIAO
    • (geb. 1980) am

      Hallo DarioArgento,

      1 oder 2 Folgen später ist Horst wieder angekrochen gekommen bei Hannes und gab sich reumütig. Ich weiß nicht mehr wie die Folge hieß, in der gleichen Folge hat man aucherfahren das Kristina von dem Musiker schwanger ist.
    • (geb. 1986) am

      Vielleicht hast Du durch die komische Sendepolitik von zdf.kultur etwas verpasst. In Folge 60 hat er gekündigt und in 61 ist er tatsächlich aus der Praxis ausgestiegen und umgezogen, um dann aber in 62 wiederzukommen, weil die neue Praxis in Bonn doch nicht das Richtige war. Christina wollte er dann auch noch wieder zurück und ist natürlich selbstbewusst erst mal davon ausgegangen, dass er der Vater des Kindes ist. Ganz schön unsympathisch geworden, der Kerl. ;-) Mal sehen, wie es weitergeht.
  • (geb. 1986) am

    Achtung: Am 7. Dezember werden komischerweise nur vier Folgen gezeigt. Folge 30 läuft nur am Samstag darauf um 7.45 Uhr. Am Mittwoch danach geht es mit Folge 31 weiter.
    • (geb. 1981) am

      Jippiiiieee, ab November zeigt zdf.kultur die ersten beiden Staffeln - und vielleicht ja sogar noch mehr... Also, einschalten
      • (geb. 1978) am

        ja es werden alle folgen gezeigt.. ab dem 30.11. startet staffel 03
      • (geb. 1971) am

        Ich habe auch früher die Serie "Ein Heim für Tiere" gerne geschaut , keine Folge durfte verpasst werden . Freue mich riesig die Folgen mal nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
        Früher gabe es so viele schöne Serien für die ganze Familie , ohne Streit und Zoff . So richtig harmonische Serie fehlen dem Programm heute.

        lg H.B.
      • am

        Das sind ja super Neuigkeiten! Zwar ist die Sendezeit für die arbeitende Bevölkerung doch mehr als nur etwas blöd, aber wozu gibt es DVD-Recorder? ;-)
    • (geb. 1986) am

      Warum gibt es nicht mehr so tolle Serien wie diese? Früher haben wir uns alle zusammen auf´s Sofa gelümmelt und u.a. auch diese Serie geschaut. Füher gab es so viele tolle und sehenswerte Serien und jetzt kommt nur noch Mist. Da lohnt sich da einschalten nicht und meine Zeit ist mir dafür auch vielzu schade. Wieso wiederholt man nicht solche Serien oder bringt neue Folgen oder dreht sie noch mal neu? Es wäre mal eine echte Bereicherung für´s deutsche Fernsehn, denn bei dem momentanen Programm verblödet Deutschland immer mehr
      • (geb. 1971) am

        Ich warte noch immer auf den Rest der Serie! Soviel Müll wird heraus gebracht, warum sind die Leute nicht fähig diese Serie weiter zu produzieren????
        • (geb. 1978) am

          Ich finde es auch reichlich merkwürdig, daß die Serie schon seit über 10 Jahren nicht mehr im TV gezeigt wurde und sich in Sachen DVD Veröffentlichung (also ab 2. Staffel) nichts zu tun scheint. Inzwischen werden doch alle möglichen Vorabendserien von damals auf DVD gebracht, wieso scheint es hierbei so schwierig zu sein? Hab auch nicht so wirklich verstanden, warum man erst mal noch 'ne Box von der 1. Staffel rausbringen muß? Íst doch eigentlich logisch, daß die meisten Leute sich die nicht auch noch kaufen...
          • (geb. 1968) am

            ich warte auch schon auf das Erscheinen der 2. Staffel,das sollte doch gleich nach der ersten dann auch passieren,aber es tut sich nichts. Wüßte es schon gerne mal.
            • (geb. 1979) am

              Weiss jemand wann es endlich mal ne Komplettbox geben wird?
              • (geb. 1979) am

                Wunderbare Serie von damals!
                Bin auch der Meinung das eine Wiederholung der kompletten Serie längst überfällig wäre. Besonders die Kids von heute hätten mal was ordentliches zu schauen ausserdem wäre dies ein positiver Tierbeitrag! ZDFneo wäre optimal dafür geeignet und wir inzwischen etwas "reifer" gewordenen könnten uns noch einmal an die längst vergangenen Kindertage erinnern:-)

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Heim für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein Heim für Tiere auf DVD

                Auch interessant…