Staffel 10, Folge 22–42

  • Staffel 10, Folge 22
    Im Stadion des Großen Turniers sieht es nicht gut aus. Vegeta, der unter der Kontrolle des Zauberers Babidi steht, hat Son-Goku zum Kampf herausgefordert. Dieser stellt die Bedingung, an einen unbesiedelten Ort gebracht zu werden, um nicht noch mehr Unschuldige in Gefahr zu bringen. Als das geschehen ist, beginnt der Kampf, auf den Vegeta so lange gewartet hat. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 23
    Der Kampf der Giganten Son-Goku und Vegeta beginnt. Vegetas intensives Training in den letzten sieben Jahren trägt Früchte, denn er kann langsam aber sicher die Oberhand gewinnen. Inzwischen sind Son-Gohan und Kaioshin in Babidis Raumschiff eingedrungen, um die eigentlichen Feinde anzugreifen. Und sie kommen auch bis zu Babidi und der Kugel, in der Boo eingesperrt ist. Nur leider ist auch Dabra dort, der seinen Meister beschützt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 24
    Vegeta und Son-Goku tragen nun endlich den Kampf aus, auf den Vegeta schon so lange gewartet hat. Son-Gohan und Kaioshin haben derweil die Kugel erreicht, in der der Dämon Boo eingeschlossen ist. Die immensen Energien, die im Kampf zwischen Son-Goku und Vegeta freigesetzt werden, fließen Boo zu und stärken ihn. Und schnell ist er stark genug, um sich aus seinem Gefängnis zu befreien … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 25
    Son-Gohan, Kaioshin, Babidi und Dabra stehen gebannt vor der Kugel, aus der Boo sich gerade befreit. Doch außer ein bisschen Qualm kommt gar nichts heraus. Eben dieser Qualm sammelt sich über der Kugel zu einer Wolke und nimmt Gestalt an. Es ist Boo. Nur sieht Boo überhaupt nicht aus wie ein schrecklicher Dämon, sondern eher wie ein überdimensionales Gummibärchen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 26
    Der schreckliche Dämon Boo ist aus der Kugel, in der er über Jahrhunderte hinweg eingesperrt war, entwichen. Aber sein Benehmen ist eines furchteinflößenden Monsters nicht so recht würdig. Er streckt seinem Meister Babidi die Zunge heraus und hopst wild herum. Als Babidi ihm droht, ihn wieder in die Kugel einzusperren, reißt er sich zusammen Und babidi hat einen wichtigen Auftrag für ihn: Boo soll Son-Gohan und Kaioshin tötetn. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 27
    Boo hängt sich an die Fersen von Son-Gohan und Kaioshin, findet sie und setzt sie außer Gefecht. Babidi ist hocherfreut, denn sein neuer Gefährte Boo übertrifft all seine Erwartungen. Währenddessen kommen auch Trunks und Son-Goten am Ort des Geschehens an und finden die versteinerten Körper von Piccolo und Kuririn. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 28
    Babidi hetzt Boo auf Dabra, da er dessen Hilfe nicht mehr braucht. Der verwandelt Dabra einfach in einen Keks und isst ihn auf. In diesem Moment erwachen Kuririn und Piccolo aus ihrer Versteinerung. Son-Goten und Trunks erzählen den beiden, was vorgefallen ist, seit Vegeta das Raumschiff von Babidi in die Luft gejagt hat. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 29
    Vegeta hat Boo zum offenen Zweikampf herausgefordert. Aber keine von Vegetas Attacken macht ihm etwas aus. Sein Gegenangriff auf Vegeta hat da ganz andere Folgen, denn dieser kann sich nicht so einfach regenerieren. Und weil Vegetas Lage dramatisch wird, beeilt sich Trunks, seinem Vater zu Hilfe zu kommen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 30
    Trunks und Son-Goten mischen sich in den Kampf zwischen Boo und Vegeta, um Vegeta zu helfen. Es gelingt ihnen, ihm eine Verschnaufpause zu verschaffen. Doch dieser will sich selbst opfern, um Boo zu vernichten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 31
    Vegetas Selbstopfer war vergebens. Nicht nur, dass Babidi noch lebt, auch die Einzelteile von Boo erwachen zu neuem Leben. Piccolo bleibt nichts anderes übrig als zu fliehen, um Trunks und Son-Goten, die letzten H offnungsträger der Menschheit, in Sicherheit zu bringen. Und Boo und Babidi beginnen ihren Kreuzzug der Vernichtung. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 32
    Bulma, Yamchu, C18, Chichi und Muten Roshi machen sich daran, die Dragonballs zusammenzutragen, damit die Opfer, die Boos Auftauchen bisher gefordert hat, wiederbelebt werden können. Doch einer fehlt. Denn ein Riesendinosaurier hat ihn gefressen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 33
    Son-Goku ist wieder bei Bewusstsein und folgt Piccolo und Kuririn in Dendes Palast, um sich auf den neuesten Stand der Dinge bringen zu lassen. Er begreift, dass auch er in einem Kampf gegen Boo keine Chance hätte. Aber er hat einen Vorschlag: Er hat im Jenseits eine Technik kennengelernt, durch die zwei gleich große und starke Kämpfer zu einem verschmelzen können. Durch diese Fusion entstünde ein einziger mächtiger Kämpfer. Nur Trunks und Son-Goten kämen dafür in Frage. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 34
    Während Boo sich in einer Konditorei an den Köstlichkeiten vergreift, macht sich Kibito auf die Suche nach dem Kaioshin, um ihn zu heilen. Anschließend suchen sie nach Son-Gohan, um auch ihn zu heilen, doch Kaioshin möchte das lieber selbst erledigen. Inzwischen informiert Son-Goku in Dendes Palast über Vegetas und Son-Gohans Tod. Boo und Babidi lassen die Freunde wissen, dass sie jedem auf der Erde das Leben zur Hölle machen werden, solange Trunks, Son-Goten und Piccolo nicht ausgeliefert werden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 35
    Babidi und Boo machen ernst: Wenn sich Son-Goten, Trunks und Piccolo nicht innerhalb von fünf Tagen stellen, drohen sie die Erde in die Luft zu jagen. Eine erste Stadt haben sie bereits zerstört. Son-Goten und Trunks beeilen sich, von Piccolo die Fusion zu erlernen. Unterdessen versucht Son-Gohan auf Kaioshins Planet das Z-Schwert aus einem Felsen zu ziehen. Wenn er es schafft, soll es ihm immense Kräfte verleihen, die ihm ermöglichen Boo zu besiegen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 36
    Son-Gohan steht vor der Aufgabe, das Z-Schwert der Kaioshin aus dem Felsen zu ziehen. Nachdem er sich zum Super-Saiyajin verwandelt hat, gelingt es ihm. Das Schwert ist unglaublich schwer und er muss erst lernen, damit zu kämpfen. Die Z-Kämpfer müssen also jetzt vor allem Zeit gewinnen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 37
    Son-Goku beginnt im Jenseits die Ausbildung von Trunks und Son-Goten, die die die Fusion erlernen wollen. Aber Babidi hat inzwischen erfahren, wo Trunks wohnt und droht, die ganze Stadt zu vernichten, wenn sich Piccolo, Trunks und Son-Goten nicht ausliefern. Unglücklicher Weise befindet sich der Dragonball-Radar noch im Haus von Trunks’ Familie. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 38
    Trunks ist auf dem Weg, den Radar aus dem Labor seiner Großeltern zu holen. Son-Goku versucht, Babidi und Boo so lange aufzuhalten. Er verwandelt sich zum dreifachen Super-Saiyajin und nutzt die Gelegenheit, Boo eine ordentliche Abreibung zu verpassen. Trunks allerdings nützt das nicht viel, denn er kann den Radar nicht finden. Also muss Son-Goku Boo und Babidi noch länger hinhalten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 39
    Son-Gokus Verwandlung zum dreifachen Saiyajin hat Boo und Babidi fürs Erste aufgehalten. Aber Trunks kann den Radar in Dr. Briefs Labor nicht finden. Also muss Son-Goku ihm weitere Zeit erkaufen und beginnt einen Kampf gegen Boo. Als Trunks den Radar dann doch findet, bricht Son-Goku den Kampf ab. Boo ist darüber ziemlich erbost und lässt seine Wut an seinem Meister Babidi aus. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 40
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 41
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 42
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2002RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…