Staffel 7, Folge 12

  • 138. Der Pfennig zum Glück

    Staffel 7, Folge 12
    Der Rentner Konstantin Giersch ist im Hof von Dr. Sommerfelds Praxis überfallen worden. Schon bald allerdings weckt der rüstige Mann das Misstrauen der Polizei, die seine Aussagen für etwas wirr halten. Doch die merkwürdigen Überfälle hören nicht auf: Dr. Sommerfeld findet Giersch, einen ehemaligen Trapezkünstler, immer wieder verletzt am Boden liegen.
    Allmählich ist auch Dr. Sommerfeld alarmiert – irgendetwas stimmt nicht mit seinem Patienten. Simuliert er seine Überfälle nur? Und wo steckt eigentlich Gierschs ehemaliger Partner Eugen Kovac, der ihn zu bedrohen scheint? Als Dr. Sommerfeld dann Giersch mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, bahnt sich eine Katastrophe an. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.06.2009
12:15–13:00
12:15–
Di 07.12.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…